businessdenver.net

Menu
Ebola – Anschlag auf den Präsidenten

Ebola – Anschlag auf den Präsidenten

1.5 2
Im 21. Jahrhundert nutzen Terroristen neue Waffen: Krankheiten. Mit einer neuen Form des Ebola-Virus haben sie den Präsidenten der U.S.A. im Visier. Kann ein Gegenmittel gefunden werden oder muss das Krankenhaus zum Schutz der Menschheit vernichtet werden?
Jahr 2002
Genre Drama, Science Fiction
Dauer 95 min
Originaler Titel Contagion
Erscheinungsdatum 2002-05-15

Cast zu Ebola – Anschlag auf den Präsidenten

Film Bilder und Photos

Ebola – Anschlag auf den Präsidenten Filmtags

Ebola – Anschlag auf den Präsidenten stream, Ebola – Anschlag auf den Präsidenten stream deutsch, Ebola – Anschlag auf den Präsidenten 2002 streamcloud, Ebola – Anschlag auf den Präsidenten movie4k, Ebola – Anschlag auf den Präsidenten german hd, Ebola – Anschlag auf den Präsidenten online anschauen, Ebola – Anschlag auf den Präsidenten online stream kostenlos, Ebola – Anschlag auf den Präsidenten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

My Soul to Take

My Soul to Take

My Soul to Take (2010)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Im verschlafenen Riverton wurde vor 16 Jahren ein brutaler Serienmörder gestellt und kam bei seiner Verhaftung ums Leben - Wahrscheinlich jedenfalls! Die Leiche wurde nie gefunden und seitdem hängt sein Schwur, zurückzukehren, um sein Werk zu vollenden, wie ein düsterer Fluch über der Kleinstadt. Als nun wieder eine Mordserie beginnt, wird klar, dass der „Riverton Ripper" alles andere als nur eine schaurige Erinnerung ist. Hat der Mörder damals überlebt? Oder ist seine Seele in eines der sieben Kinder gewandert, die in seiner Todesnacht geboren wurden? Adam „Bug" Heller (Max Thieriot) gehört zu diesen sieben Teenagern. Und nicht nur das - ohne etwas davon zu wissen, ist er auch der Sohn des „Rippers". Verfolgt von unbarmherzigen Alpträumen und blutigen Ahnungen muss er sich dem Monster stellen, das zu Ende bringen will, was es vor 16 Jahren begann...
Yelling To The Sky

Yelling To The Sky

Yelling To The Sky (2012)
Drama
As her family falls apart, seventeen year old Sweetness O'Hara is left to fend for herself in a neighborhood where her survival is uncertain.
Hateship Loveship

Hateship Loveship

Hateship Loveship (2013)
Drama
Johanna Parry ist eine sehr stille und schüchterne Frau, doch zugleich ist sie auch eine exzellente Pflegerin, die einen neuen Job bei dem älteren Mister McCauley beginnt. Bei ihm wohnt auch seine Teenager-Enkelin Sabitha, die gar nicht so begeistert von Johannas Auftauchen ist. Denn Sabithas Vater Ken hat nur selten Zeit für seine Tochter und lädt sie vorzugsweise bei ihrem Opa ab. Nun aber soll sie auch von Johanna bemuttert werden, die scheinbar Gefallen an dem etwas verwegen wirkenden Ken gefunden hat. Da sieht Sabitha eine Chance, sowohl Johanna als auch ihrem Vater eins auszuwischen: Unter einer falschen E-Mail-Adresse gehen Sabitha und ihre Freundin Edith unter der Vorgabe, Ken zu sein, eine Online-Brieffreundschaft mit Johanna ein, die schnell in eine vorgebliche Romanze ausartet. Die naive Johanna ahnt davon zunächst nichts ...
Payback: Straight Up

Payback: Straight Up

Payback: Straight Up (2006)
Action, Krimi, Drama
Pleasant Days

Pleasant Days

Pleasant Days (2002)
Drama
Peter returned from prison in his native city, in the hope that it will begin happy days. With surprise he learns that his sister became a foster mother to the newborn boy, but a real mother of the child - extravagant and slutty Maya wants to take it back. Peter falls in love with Maya. He's torn between his girlfriend and trying to manipulate sister. But he has to make a choice, and the happiness was so close, melt into thin air.
Desierto - Tödliche Hetzjagd

Desierto - Tödliche Hetzjagd

Desierto - Tödliche Hetzjagd (2015)
Thriller, Drama
Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moses eine riskante Reise angetreten. Er hat zwei Führer bezahlt, die ihn als Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten durch die Wüste führen und illegal den Weg in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten weisen sollen. Doch als der Lastwagen mitten in der Wüste streikt, müssen die Leute den Rest des Weges in die USA zu Fuß zurücklegen. Aber kaum, dass sie die Grenze überschritten und US-amerikanischen Boden betreten haben, kreuzt Sam ihren Weg. Mit seinem Hund an seiner Seite und seinem Gewehr bewaffnet hat der gnadenlose Südstaatler die Grenzpatrouille in die eigene Hand genommen und will den Immigranten eine Lektion erteilen. Haben die Mexikaner gegen den ehemaligen Soldaten, der nicht einmal vor Mord zurückschreckt, überhaupt eine reelle Chance?
Shoot on Sight

Shoot on Sight

Shoot on Sight (2008)
Krimi, Thriller, Drama
Tariq Ali, a Muslim police officer of Scotland Yard, is asked to hunt-down suspected suicide-bombers against the backdrop of July 7 bombings in London. Tariq's task gets complicated as an innocent Muslim is killed by the commando shooters of Scotland Yard. On the other hand, Tariq - a British citizen is himself a suspect in the eyes of his boss, despite his long service in the Scotland Yard
42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende (2013)
Drama
Für die meisten ist es nur eine Zahl: 42. Doch für den Amerikaner Jackie Robinson bedeutet sie ein neues Leben. Denn ihm wird die historische Bedeutung zuteil, als erster schwarzer Baseballspieler im Major League Baseball aufzutreten. Zu verdanken hat er dies dem Manager der Brooklyn Dodgers, Branch Rickey, der mit seiner Tat aufgrund der immer noch vorherrschenden Rassentrennung ein großes Wagnis eingeht, aber vom Talent des jungen Jackie überzeugt ist. Doch trotz dieses Meilensteins ist es für Jackie Robinson ein mühsamer Weg. Nachdem er sich aus ärmlichen Verhältnissen hervorgearbeitet hat, sieht er sich nun massiven Anfeindungen bis hin zu Todesdrohungen ausgesetzt. Aber der einmal eingeschlagene Weg muss weiter begangen werden, und 42 zeigt uns diesen Weg.
Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer

Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer

Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer (2017)
Komödie, Thriller, Drama
Norman Oppenheimer ist ein ganz normaler Kleinunternehmer, ein Mittelständler, der mit seiner Firma Oppenheimer Strategies Beratungen der geschäftlichen und politischen Art anbietet. Spezialisiert hat er sich dabei größtenteils auf amerikanisch-israelische Kunden, da er selbst Jude ist. Die Arbeit, die er verrichtet, sind Aufgaben, für die andere sich zu schade sind oder mit denen sie nicht offiziell in Verbindung gebracht werden wollen. Im Grunde ist Norman jedoch ein ziemlicher Gauner, der nicht mal auf ein Büro, sondern nur ein Telefon hat, und anderen Verbindungen und Kontaktpersonen vorgaukelt, die er gar nicht besitzt. Normans Leben ändert sich dramatisch – in negativer wie positiver Hinsicht –, als Micha Eshel , ein Politiker, mit dem er sich vor drei Jahren an einem Tiefpunkt von dessen Leben angefreundet hat, zu einem weltbekannten politischen Anführer wird: nämlich zum Premierminister von Israel. Und auf einmal hat Norman Einfluss.
Lemon Tree

Lemon Tree

Lemon Tree (2008)
Drama
Die palästinensische Witwe Salma geht vor Gericht, um ihren Zitronenhain vor der Abholzung zu retten. Er gilt ihrem neuen Nachbarn auf der anderen Seite der Grenze, dem israelischen Verteidigungsminister, als Sicherheitsrisiko. Während die israelische wie auch die palästinensische Männerwelt Salma am liebsten Knebel verpassen würden, findet sie Unterstützung von unerwarteter Seite: Mira, die Gattin des Verteidigungsministers, zeigt Verständnis für die Nöte der Frau aus dem verfeindeten Nachbarland.
Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts (2007)
Abenteuer, Drama, Fantasy, Familie, Thriller
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer Gruppe von Auserwählten angehört, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben haben. Um sich auf seinen Kampf vorzubereiten, reist er durch die Zeit und findet dort zahlreiche Hinweise, die ihm helfen seine magischen Fähigkeiten zu verstehen und einzusetzen. Als eines Nachts ein fürchterlicher Schneesturm über sein Heimatdorf hereinbricht, setzen die Mächte der Finsternis zum finalen Schlag an und es ist nun an Will sie ein für alle Mal aufzuhalten...
Lulu on the Bridge

Lulu on the Bridge

Lulu on the Bridge (1998)
Drama, Mystery, Liebesfilm, Thriller
Der Jazzmusiker Izzy wird während eines Auftritts angeschossen und so schwer verletzt, daß er nie wieder Saxophon spielen kann. Sein Leben scheint seinen Sinn verloren zu haben. Eines Nachts entdeckt Izzy einen Toten und nimmt dessen Aktentasche an sich. Darin findet er einen geheimnisvollen Stein und die Telefonnummer der jungen, bezaubernden Schauspielerin Celia. Mit einem Mal werden aus zwei völlig fremden Menschen Seelenverwandte und Liebende.

Sie können auch mögen

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia (2002)
Action, Komödie, Science Fiction
Wir schreiben das Jahr 2087, und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Plutos Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf seine Goldgrube zu verzichten. Mit Unterstützung seines Roboter-Bodyguards, einer umwerfenden Nachwuchssängerin, seiner bis an die Zähne bewaffneten Mama und des automatisierten Chauffeurs James macht er den Gangstern unmissverständlich klar, dass sie ihm im Mondschein begegnen können.
Camp Blood

Camp Blood

Camp Blood (2000)
Horror
Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht und die jungen Leute sind plötzlich auf sich allein gestellt. Mitten in der endlosen Wildnis scheint es fast unmöglich, Hilfe zu holen oder zurück in die Zivilisation zu finden. Außerdem verfolgt sie ein wahnsinniger Killer mit einer Clown-Maske. Immer schneller, hinterlistiger und grausamer versucht der blutrünstige Clown die jungen Leute zu töten und bald stellt sich die Frabe, ob überhaupt jemand diesen blutigen Camping-Ausflug überleben kann.
Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier (2011)
Animation, Abenteuer, Familie
Die alleinerziehende Geschäftsfrau Georgie hat viel um die Ohren und ist schon froh, mit den Kindern wenigstens mal einen Abend im Musiktheater verbringen zu dürfen. Dort läuft zur Klavierbegleitung ein Trickfilm um zwei Kinder, die der grauen Realität auf einem fliegenden Klavier entfliehen. Nach der Vorstellung hängt Georgie sofort wieder am Telefon und merkt gar nicht, wie ihre Kinder plötzlich verschwinden. Jane und Brad aber sind unterwegs mit dem Klavier, und Georgie muss sich beeilen, nicht den Anschluss zu verlieren.
വേഷം

വേഷം

വേഷം (2004)
Drama
Mammootty plays an older brother who gave up his education and made many sacrifices so his family could get by and so younger brother could study abroad. When his brothers comes back from London, he sees things are not the same and he has really changed.
Trautes Heim, Glück allein

Trautes Heim, Glück allein

Trautes Heim, Glück allein (2006)
Komödie
In einem selbstkritischen Moment wähnt der brave Bankangestellte Charles seine Ehe in der Krise. Was nicht zuletzt daran liegt, dass Charles sein Leben lang solch ein Geizhals war. Um für Abwechslung zu sorgen und seiner Frau einer Überraschung zu bereiten, erwirbt er kurzerhand eine Villa im Grüngürtel vor der Stadt. Doch das neue Heim hält nicht, was der Immobilienhai versprach. Hier ist eine Reparatur fällig, dort eine kleine Renovierung, und ehe er sich versieht, steckt Charles in Schulden. Wenn er jetzt bloß nicht den Job verliert.
Ring frei! - Die Jerry Springer Show

Ring frei! - Die Jerry Springer Show

Ring frei! - Die Jerry Springer Show (1998)
Komödie
Connie Zorzack ist außer sich: Gerade kommt die aparte Enddreißigerin zur Wohnungstür herein, da findet sie ihr hübsches Töchterchen Angel inflagranti mit ihrem Stiefvater Rusty vor, Connies neuem Ehemann. Doch statt ihr frühreifes Kid vor die Tür zu setzen, dreht sie den Spies einfach um und verführt kurzerhand Angels Freund Willie. Ein ganz ähnliches Erlebnis hat zur selben Zeit die junge Starletta, die ihren Freund beim heißen Geplänkel mit ihrer besten Freundin überrascht. Klar, dass sowohl Starletta als auch Connie und Angel mächtig sauer sin. Doch glücklicherweise gibt es da ja die irrwitzige Talkshow des schlagfertigen Jerry Farelly - ein Ort, der genau dazu da ist, um ein paar schmutzige Gemeinheiten loszuwerden. Und kaum hat Talkmaster Jerry die Diskussion mit den drei frustrierten Damen begonnen, fliegen auch schon mächtig die Fetzen...
The Saddest Music in the World

The Saddest Music in the World

The Saddest Music in the World (2003)
Komödie, Drama, Fantasy, Musik
Winnipeg im Jahr 1933. Es ist die Zeit der Weltwirtschaftskrise und Traurigkeit hat Hochkonjunktur. Für die Brauereibesitzerin Lady Helen Port Huntley (Isabella Rossellini) sind dies natürlich keine guten Zeiten um erfolgreich Bier zu verkaufen. Um die Lage ihrer Brauerei zu verbessern beschließt sie daher einen Wettbewerb auszutragen, bei der die traurigste Musik der Welt gekürt werden soll. Aus allen Gegenden der Welt eilen die Teilnehmer herbei um am Wettbewerb teilzunehmen und das Preisgeld von 25 000 Dollar zu gewinnen. Unter den Teilnehmer ist auch der wenig erfolgreiche Broadwayproduzent Chester Kent (Mark McKinney) und der serbische Cellist Gravillo (Ross McMillan). Und die beiden verbindet deutlich mehr als nur der Musikwettbewerb miteinander.
These Amazing Shadows

These Amazing Shadows

These Amazing Shadows (2011)
Documentary
Documentary about the National Film Registry, featuring clips of films that have been included in the registry, as well as interviews with members of the National Film Registry Board.
Gamer

Gamer

Gamer (2001)
Action, Thriller, Science Fiction, Foreign
Knallhart

Knallhart

Knallhart (2006)
Drama, Thriller
An seinem 15. Geburtstag muss Michael zusammen mit seiner Mutter Miriam die gemeinsame Wohnung im schicken Berlin-Zehlendorf verlassen, da diese von Miriams ehemaligen Liebhaber Dr. Peters finanziert wurde. Die beiden landen im rauen Stadtteil Neukölln, wo Erol und seine brutale Gang den Ton angeben. Hier ist die schiefe Bahn die Karriereleiter und so heuert Michael beim Drogenboss Hamal an, der ihm neben einem lukrativen Job auch Schutz vor Erols Gang bietet.
Italians

Italians

Italians (2009)
Comedy
The film consists of two episodes, telling two different stories about two different countries.
Justice League Dark

Justice League Dark

Justice League Dark (2017)
Action, Animation, Fantasy, Science Fiction, Thriller
Superman (Stimme: Jerry O’Connell), Batman (Jason O’Mara), Wonder Woman (Rosario Dawson) und die übrigen Mitglieder der Justice League stehen einem großen Problem über. Als unschuldige Zivilisten aus heiterem Himmel in Metropolis, Gotham und anderen Städten Verbrechen begehen, sehen sie sich bei der Untersuchung der Vorfälle mit einer übernatürlichen Gefahr konfrontiert, die ihre Kräfte übersteigt. Doch zum Glück kennt man einen Spezialisten dafür: John Constantine (Matt Ryan). Dem wird sofort klar, dass er ein ganzes Team von Unterstützern braucht, die sich mit der dunklen Seite auskennen. So rekrutiert er unter anderem Swamp Thing (Roger Cross) und Dämon Etrigan (Ray Chase). Bei ihrem Kampf gegen die übernatürliche Plage, die schon bald den ganzen Erdball in ihrem Würgegriff hält, bekommen sie es mit dem mächtigen Magier Felix Faust (Enrico Colantoni) zu tun…