businessdenver.net

Menu
Die Hüter des Lichts

Die Hüter des Lichts

3.6 1982
Seit langer Zeit bewahren die Hüter des Lichts, Weihnachtsmann North, Osterhase Bunny, die Zahnfee und der Sandmann Glaube, Hoffnung und Träume aller Kinder. Dann beginnt ihr Gegenspieler, der bösartige Pitch einen wohldurchdachten Feldzug, pflanzt Alpträume in Kinderköpfe und gewinnt daraus unheimliche Macht. In größter Not wenden sich die Hüter an den spaßorientierten Einzelgänger Jack Frost, der noch gar nicht ahnt, mit was für magischen Kräften er dem Siegeszug von Pitchs finsteren Weltherrschaftsplänen Einhalt gebieten könnte.
Jahr 2012
Genre Fantasy, Animation, Familie
Land US
Dauer 93 min
Originaler Titel Rise of the Guardians
Produktionsfirma DreamWorks Animation
Erscheinungsdatum 2012-11-21

Cast zu Die Hüter des Lichts

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Hüter des Lichts Filmtags

Die Hüter des Lichts stream, Die Hüter des Lichts stream deutsch, Die Hüter des Lichts 2012 streamcloud, Die Hüter des Lichts movie4k, Die Hüter des Lichts german hd, Die Hüter des Lichts online anschauen, Die Hüter des Lichts online stream kostenlos, Die Hüter des Lichts kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hüter der Erinnerung - The Giver

Hüter der Erinnerung - The Giver

Hüter der Erinnerung - The Giver (2014)
Drama, Science Fiction
Jonas ist ein ganz normaler Junge in einer zukünftigen Welt, in der es keine Kriege, keinen Hunger und auch sonst kein Leid, aber auch keine Leidenschaften mehr gibt. Sein Leben und Schicksal ist von der Gesellschaft vorherbestimmt: Von der Geburt, über die Schule und die Arbeit, die Ehe und letztlich den Tod ist alles vorhergeplant. Und Jonas ist damit so zufrieden wie alle anderen Menschen, die keine andere als diese graue Welt ohne Farben und Verfärbungen kennen. Bis eines Tages das schicksalhafte Los auf Jonas fällt, der sogenannte "Giver" zu werden. Von seinem Amtsvorgänger bekommt Jonas von nun an all das Wissen gelehrt, das der "Giver" stellvertretend für den Rest der Menschheit bewahrt. Konfrontiert mit den Erzählungen seines Mentors, erfährt Jonas somit von der Welt der Vergangenheit, einer Welt der Unvollkommenheit, des Schmerzes und der Aggressionen - aber auch von Solidarität, Glück, Enthusiasmus und Liebe.
Drive Angry

Drive Angry

Drive Angry (2011)
Fantasy, Thriller, Action, Krimi
Milton hat in seinem Leben so einiges getan, was alles andere als gut war und so verwundert es nicht, dass er letztendlich in der Hölle landet. Allerdings hat Milton noch eine offene Rechnung zu begleichen und so können ihn weder Höllenqualen noch der Teufel selbst in der Hölle halten: Milton bricht aus und will Rache nehmen – Rache für den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkeltochter. Dabei steht ihm nicht nur die Sekte im Weg, die für die Bluttat und die Entführung verantwortlich ist, sondern auch ein Helfer des Teufels, der Milton zurück in die Hölle befördern will. Milton bleibt nur eine Wahl: Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Die Schlümpfe 2

Die Schlümpfe 2

Die Schlümpfe 2 (2013)
Fantasy, Familie, Komödie, Animation
Auch dieses Mal führt der böse Zauberer Gargamel nur Böses mit den Schlümpfen im Schilde. Nachdem er es geschafft hat, in Frankreich von den Einwohnern als mächtigster Zauberer verehrt zu werden, erschuf er einige schlumpfähnliche, jedoch völlig bösartige Geschöpfe, die sogenannten Lümmel. Mit ihnen will er die magische Schlumpf-Essenz erlangen. Als Gargamel feststellt, dass er trotzdem einen echten Schlumpf für seinen Plan braucht und Schlumpfine die einzige ist, die den geheimen Zauberspruch kennt, lässt er sie von den beiden Lümmeln Zicki und Hauie nach Paris entführen. Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty müssen sich beeilen, mit der Hilfe von Patrick Winslow und seiner Frau Grace, ihre Freundin zurückzuholen, bevor sie von den Lümmeln umgedreht wird und diese ihre freche Seite zum Vorschein bringen.
Paradox Soldiers - Die Hölle des Krieges

Paradox Soldiers - Die Hölle des Krieges

Paradox Soldiers - Die Hölle des Krieges (2010)
Kriegsfilm, Fantasy, Action, Drama
In der Nähe der ukrainischen Stadt Brody tobte gegen Ende des Zweiten Weltkrieges eine bedeutende Schlacht, in deren Verlauf deutsche Verbände und ukrainische SS von der russischen Armee eingekesselt wurden und teilweise wieder ausbrachen. Sechzig Jahre später treffen sich Studenten, Soldaten und Freiwillige an gleicher Stelle, um die Vorgänge von damals szenisch zu rekonstruieren. Dabei geraten vier der Schauspieler in eine Zeitschleife und landen in ihren unterschiedlichen Uniformen mitten im Geschehen von damals.
The Night

The Night

The Night (2018)
Fantasy, Mystery, Science Fiction
When the World is immersed in total darkness by a mysterious phenomenon, an everyday student must decide between staying righteous or give himself to his own dark side.
Sweet 16 - Liebe altert nicht

Sweet 16 - Liebe altert nicht

Sweet 16 - Liebe altert nicht (2000)
TV-Film, Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Cat and Gene have been divorced for several years. They are both visiting their son and their grandchildren, Sydney and Willie. Willie's a genius who develops a formula that makes who uses it young again, it inadvertently spills into some soap that Willie places in his grandparents room. When each of them uses it they finds themselves 17 again. Willie had to find a way to reverse the process but will his grandparents want to be old again?
Team Thor: Part 2

Team Thor: Part 2

Team Thor: Part 2 (2017)
Science Fiction, Komödie, Fantasy
A continuation of the documentary spoof of what Thor and his roommate Darryl were up to during the events of "Captain America: Civil War". While Cap and Iron Man duke it out, Thor tries to pay Darryl his rent in Asgardian coins.
Eine Familie zum Weihnachtsfest

Eine Familie zum Weihnachtsfest

Eine Familie zum Weihnachtsfest (1997)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Um einen Vertrag mit einem mexikanischen Unternehmer, einem Familienmenschen, abschließen zu können, legt sich ein amerikanischer Geschäftsmann für die Dauer von dessen Besuch eine Kleinfamilie zu: eine alleinerziehende Mutter mit Kind. Da der Gast länger bleibt als geplant und da Weihnachten vor der Tür steht, haben die drei genügend Zeit, um eine wirkliche Familie zu werden. Familienkomödie mit Herz, die um die Frage kreist, ob Geld oder Gefühl die Welt regiert.
Silence Becomes You – Bilder des Verrats

Silence Becomes You – Bilder des Verrats

Silence Becomes You – Bilder des Verrats (2005)
Thriller, Fantasy, Drama, Liebesfilm
Two sisters, Grace and Violet, bound together by more than blood, live a reclusive life in a large mansion, detached from society and reality too. They have a plan. It's hardly conventional, but the outcome nine months later is all that counts. Whatever they do they must not fall in love with the man that they choose to ensnare. Set in contemporary New England.
Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht (2010)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Familie
Drachenzähmen leicht gemacht entführt seine Zuschauer auf eine faszinierende Wikinger-Insel, wo der Kampf gegen raffinierte Drachen zum Alltag gehört: Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Auch der schmächtige Teenager Hicks, Beiname „der Hüne“, ist Feuer und Flamme für die Drachenjagd – nur leider hat er im Umgang mit Waffen zwei linke Hände. Da sein Vater niemand Geringeres ist als Haudrauf „der Stoische“, Oberhaupt des Wikingerstammes und ein berühmter Drachenjäger, soll Hicks auf der Drachenschule nun auch die raue Kampfkunst der Wikinger erlernen. Doch ehe Hicks – der übrigens ein pfiffiger und begeisterter Tüftler ist – den gefürchteten Unterricht antreten kann, wird sein Dorf von einer wilden Drachen-Armada angegriffen.
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010)
Komödie, Fantasy
Mrs. Green hat drei Kinder, einen Krämerladen und eine hochverschuldete Farm - das belastet die Nerven, zumal ihr Mann im Krieg ist. Zudem haben sich ihr hochnäsiger Neffe Cyril und ihre püppchenhafte Nichte Celia zu Besuch angekündigt, die von ihren Eltern aufs Land geschickt wurden, weil in London die Bomben fallen. Natürlich bekommen sich die bodenständigen Farmkinder und die versnobten Stadtschnösel sofort in die Haare. Mrs. Green ist glücklich, als Nanny McPhee vor der Tür steht, um das Chaos zu beenden...
Stadt der Engel

Stadt der Engel

Stadt der Engel (1998)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Der Engel Seth lernt während der Erfüllung seiner himmlischen Pflichten - er muß Sterbende ins Jenseits begleiten - die Herzchirurgin Maggie Rice kennen. Die hübsche junge Frau zieht ihn derart an, daß er beschließt, ihr sichtbar gegenüberzutreten - aus einem körperlosen Geist wird ein undurchschaubarer Fremder. Trotz gewisser Zweifel fühlt auch Maggie sich zu dem mysteriösen Seth hingezogen. Allmählich entwickelt sich ihre Freundschaft zu einer tiefen Liebe. Nun muß Seth sich zwischen Unsterblichkeit und dem Chaos des Lebens entscheiden...

Sie können auch mögen

The Woman Chaser

The Woman Chaser

The Woman Chaser (1999)
Drama
A 1950s used-car salesman (Patrick Warburton) wants to make a low-budget film about a trucker who accidentally runs down a child.
Love and a Bullet

Love and a Bullet

Love and a Bullet (2002)
Action, Thriller
Tödliche Zwickmühle: Auftragskiller Malik Bishop verliebt sich in ein potentielles Opfer und befördert sich damit selbst auf die Abschussliste. Fieberhaft tüftelt er an einem Plan: Wie kann er das Mädchen retten und sich selbst aus dem Visier seines übel gelaunten Auftraggebers schaffen?
Os Penetras

Os Penetras

Os Penetras (2012)
Comedy
"Party Crashers" chronicles the amusing encounter between Marco Polo (Marcelo Adnet), a Copacabana's trickster, and Beto (Eduardo Sterblitch), a boy passionate and somewhat pixilated, on the New Year's Eve in Rio. Together they crashes at parties and create a lot of confusion in search of the beautiful Laura.
Nativity 2: Danger in the Manger!

Nativity 2: Danger in the Manger!

Nativity 2: Danger in the Manger! (2012)
Comedy, Family
This sequel to the popular British comedy sees a new teacher (David Tennant) take over. When he enters his school in the National 'Song for Christmas' Competition, he and his pregnant wife, and the schoolchildren, embark on an epic road trip that ends up with a birth and a donkey, where he must embrace his fears and become a hero.
Risk

Risk

Risk (2000)
Thriller, Krimi, Drama
Three people discover jealousy and larceny are a dangerous combination in this tense drama. John (Bryan Brown) is a veteran insurance investigator who succumbs to temptation and veers towards the wrong side of the law. With the help of novice con man Ben (Tom Long), John hatches a scheme to substantiate false claims by taking a percentage of several questionable claims his firm has settled for a fraction of their usual worth. John and Ben are assisted in their illegal business by Louise (Claudia Karvan), a lawyer with a cocaine problem who is also John's lover. But when Louise becomes involved with Ben and demands a bigger share of the money, their already-shaky confidence game begins to collapse.
Assalto ao Banco Central

Assalto ao Banco Central

Assalto ao Banco Central (2011)
Crime, Drama, Thriller
"The Baron" wanted to commit the perfect heist involving 3 tons of money and no violence. For this he would need the right people willing to get 1 million dollars to take part in this job. Based on true events, in 2005, 168,000,000 Brazilian Real (almost 80,000,000 US dollars) were stolen from a Brazilian Central Bank (Federal Reserve), making it the biggest peace-time robbery in history. It was perhaps the most audacious bank heist ever.
Vuelve

Vuelve

Vuelve (2012)
Thriller
A visual incursion into the troubles psyche of a young boy whose unstable and manipulative mother committed suicide in front of him.
Venus & Vegas

Venus & Vegas

Venus & Vegas (2010)
Action, Komödie
Eric, Stu und Alex, drei Freunde aus Las Vegas, sind ständig Pleite. Da stolpern sie über den Coup ihres Lebens. In einem Lagerhaus finden sie eine ganze Wagenladung voll Casinochips. Doch leider läuft der Plan aus dem Ruder. Die Möchtegern-Gangster müssen sich nicht nur mit Mafioso Frank Santino, dem "rechtmäßigen" Eigentümer der Chips, herumschlagen, sondern auch mit ihren undankbaren Freundinnen .
Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische (2006)
Animation, Familie
Ben ist ein kleiner Fisch, der mit seinen Eltern in den Gewässern vor Boston lebt. Seine Heimat ist alles andere als sauber und schön, doch Ben ist glücklich. Bis das Schicksal zuschlägt. Seine Eltern werden gefangen - und Ben bleibt als Waise zurück. Was nun? Er fasst einen mutigen Entschluss: Ben wird zu seiner Tante reisen. Die lebt am Riff. Die Reise wird nicht leicht, das weiß Ben. Und so stürzt er sich in sein bislang größtes Abenteuer. Unterwegs begegnet der kleine Fisch allerhand fremden Meeresbewohnern, die ihm allesamt helfen, sein Ziel zu erreichen.
Blood Car

Blood Car

Blood Car (2007)
Komödie, Horror
Weil im Amerika der nicht mehr allzu fernen Zukunft der Liter Sprit 32 Dollar kostet (und der Dollar offenbar noch soviel wert ist wie heute), haben die Bürger das Autofahren flächendeckend aufgegeben. Da kommt ein junger Veganer beim Versuch, einen Kraftstoff aus Unkraut zu entwickeln, zufällig auf den Trichter, das ausgerechnet menschliches Blut zum fahrfähigen Treibstoff taugt. Einmal an Nachschubbesorgung gewöhnt, schleppt Archie die heißesten Bräute ab, doch wachsen die Begehrlichkeiten auch an höherer Stelle.
Dracula Untold

Dracula Untold

Dracula Untold (2014)
Horror, Action, Drama, Fantasy, Kriegsfilm
Die Heimat des Adligen Vlad Tepes wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena, seinen Sohn und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss das wohl größtmögliche Opfer bringen, das von einem Menschen verlangt werden kann: seine Seele. Schließlich wird Vlad Tepes zum ersten Vampir, den die Menschheit je gekannt hat. Als Dracula bekämpft er seine Feinde und setzt alles daran, sein Land und seine Familie aus den Klauen des Sultans zu befreien. Während seine Lieben dem Tod entgehen, ist der Prinz fortan verflucht, als Toter unter den Lebenden zu weilen und seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen...
Trekkies 2

Trekkies 2

Trekkies 2 (2004)
Dokumentarfilm
sequel to the 1997 documentary film Trekkies.