businessdenver.net

Menu
Movie Star - Küssen bis zum Happy End

Movie Star - Küssen bis zum Happy End

3 189
Dylan Shoenfield ist eine versnobte, reiche und egozentrische 16-jährige High-School-Schülerin, die fest entschlossen ist, den Titel der Blossom Queen zu gewinnen. Josh Rosen ist ein aufstrebender Film-Geek, der für ein Filmfestival einen Dokumentarfilm machen soll. Er entscheidet sich für das Thema Popularität und sucht sich für die Recherche Dylan Shoenfield raus. Doch Dylans divenhaftes Verhalten führt dazu, dass es zu einem Streit kommt und darauf hin Josh sie feuert. Nach einer Weile überdenkt Josh seine Entscheidung, als er sich den Science-Fiction-Film Der Flug des Navigators anschaut.
Jahr 2011
Genre Komödie, Drama, Familie, TV-Film
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel Geek Charming
Produktionsfirma Mandeville Films
Erscheinungsdatum 2011-11-11

Cast zu Movie Star - Küssen bis zum Happy End

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Movie Star - Küssen bis zum Happy End Filmtags

Movie Star - Küssen bis zum Happy End stream, Movie Star - Küssen bis zum Happy End stream deutsch, Movie Star - Küssen bis zum Happy End 2011 streamcloud, Movie Star - Küssen bis zum Happy End movie4k, Movie Star - Küssen bis zum Happy End german hd, Movie Star - Küssen bis zum Happy End online anschauen, Movie Star - Küssen bis zum Happy End online stream kostenlos, Movie Star - Küssen bis zum Happy End kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Movie 43

Movie 43

Movie 43 (2013)
Komödie
Wonder Women ist verzweifelt. Sie war mit Batman im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl und Robin an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt nicht. Am Rande sitzt Superman. Seine besten Tage scheinen gezählt zu sein. Der heruntergekommene, ketterauchende Held beobachtet die Misere seiner Kollegen. Juliet Hulme trifft sich mit einem Date auf einen Kaffee und wird dabei ganz schön von seinem Geburtsfehler überrascht. Währenddessen versucht die karriereorientierte Arlenes einen neuen MP3-Player zu entwickeln und an den Mann zu bringen. Erst völlig von sich überzeugt muss sie bald feststellen, dass ein MP3-Player mit einem Gewicht von 100 Pfund vielleicht doch ein bisschen zu schwer für den täglichen Gebrauch ist.
Mr. Fix It

Mr. Fix It

Mr. Fix It (2006)
Komödie, Liebesfilm
Lance Valenteen ist Hobby-Rennfahrer und besitzt ein Geschäft zur Reparatur von Computer "Mr. Fixit Inc". Auf jeden Fall auf den ersten Blick. Denn hinter der Fassade des Computer Reparatur Dienstes steckt eine raffinierte Geschäftsidee und Konzept um verlassenen Männern zu helfen ihre Ex zurück zu bekommen. Mit Hilfe der verlassenen Männern wickelt Lance die Ex um den Finger, da er so bereits all ihre Vorlieben und Wünsche kennt. Wenn sich die Frauen beginnen sich in Lance zu verlieben, beschert er den Frauen ihr schlimmstes Date. Dies treibt die Frau dann zu ihrem Ex zurück, da dieser doch gar nicht so übel war. Sein neuster Kunde Bill will seine Ex Sophia unbedingt zurückgewinnen. Zuerst läuft alles gut - bis er sich in sein neues "Opfer" verliebt...
Hansel & Gretel

Hansel & Gretel

Hansel & Gretel (2002)
Komödie, Familie, Fantasy
Hansel and Gretel is a 2002 film adaptation of the Brothers Grimm children's story. It stars Jacob Smith and Taylor Momsen as the eponymous characters. It includes the Sandman, played by Howie Mandel and Sinbad as a raven.
Take Me Home Tonight

Take Me Home Tonight

Take Me Home Tonight (2011)
Komödie, Drama, Liebesfilm
In den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts wird in Amerika Geld verdient und zur Schau gestellt. Zum Entsetzen seines Vaters und aus Protest gegen schnöden Materialismus schlägt Einserabiturient Matt eine Laufbahn als Videothekar ein und geriert sich mit Kumpel Barry als Slacker. Als jedoch die heiße Tori in seinen Laden tritt, ist es um seine Ideale geschehen. Um sie zu beeindrucken, spielt er den Wall-Street-Agenten. Zunächst klappt alles bestens, doch dann wird die Lüge auf einer Party der Reichen und Schönen einem Realitätscheck unterworfen.
Daddy ohne Plan

Daddy ohne Plan

Daddy ohne Plan (2007)
Komödie, Familie
Footballstar Joe Kingman führt ein erfülltes Leben: Er befindet sich auf seinem sportlichen Karrierehöhepunkt, ist der Liebling der Fans und führt ein ausschweifend-rauschhaftes Privatleben, keine materiellen Wünsche bleiben ihm verwehrt. Auch bei den Frauen hat Joe großen Erfolg und seine Team-Kameraden sind gleichzeitig allesamt gute Freunde. Dieses harmonische Luxusleben gerät ganz und gar durcheinander als eines Tages ein kleines Mädchen vor der Tür steht und behauptet, Joes Tochter zu sein.
Küss mich, wenn du willst

Küss mich, wenn du willst

Küss mich, wenn du willst (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Regiedebüt des Franzosen Michel Blanc, der eine leichte, sommerliche Liebeskomödie inszeniert, in der zwei befreundete, aber gegensätzliche Paare gemeinsam Urlaub machen.
La noche que mi madre mató a mi padre

La noche que mi madre mató a mi padre

La noche que mi madre mató a mi padre (2016)
Komödie
Anděl Páně

Anděl Páně

Anděl Páně (2005)
Familie, Komödie, Fantasy
A screwup angel is exiled from the Heaven down to Earth, incarnated as a beggar.
Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben (1998)
Liebesfilm, Komödie
Robbie Hart tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten – bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen lässt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller Neuvermählten. Auch sonst ist Chaos angesagt – Robbie muss unbedingt die Hochzeit seiner besten Freundin, der süßen Kellnerin Julia, verhindern. Denn Ihr Bräutigam Glenn ist ein widerlicher Börsenmakler und Julia somit auf dem besten Weg, sich ins Unglück zu stürzen. Und Robbie hat sich Hals über Kopf in Julia verliebt. Mit der kräftigen Unterstützung von Billy Idol persönlich!! versucht Robbie im letzten Moment, das Herz seiner geliebten Julia zu erobern.
Ein gutes Jahr

Ein gutes Jahr

Ein gutes Jahr (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Broker Max ist an der Börse bekannt für seine Kaltblütigkeit, wenn’s ums Geschäft geht. Als er von einem Onkel ein Weingut erbt, macht er sich sofort auf den Weg dorthin um es so schnell wie möglich zu verkaufen. Vor Ort muss Max jedoch einsehen, dass das nicht so leicht ist, wenn man einen sturen Weinbauern, eine Dorfschönheit und eine Frau gegen sich hat, die behauptet des Onkels Cousine zu sein.
Horton hört ein Hu!

Horton hört ein Hu!

Horton hört ein Hu! (2008)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer, Fantasy
Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht.
Love Vegas

Love Vegas

Love Vegas (2008)
Komödie, Liebesfilm
Joy McNally braucht Ablenkung, wurde sie doch gerade vor den Augen ihrer Freunde von ihrem Verlobten verlassen. Sie macht sich zusammen mit ihrer Freundin Tipper auf einen Kurztrip nach Vegas auf. Dorthin hat es auch Jack Fuller, der soeben vom eigenen Vater gefeuert wurde, und seinen Kumpel Hater verschlagen. Nach einer feuchtfröhlichen Nacht erwachen Joy und Jack ohne Erinnerung, aber mit Eheringen. Als Jack mit Joys letztem Vierteldollar den Jackpot eines einarmigen Banditen knackt, ist das Chaos komplett. Die Frischvermählten gönnen einander nicht einen Cent des Gewinnerschecks von drei Millionen Dollar. Ein Richter soll den Streit schlichten und friert das Geld kurzerhand ein. Die Eheleute wider Willen sollen sechs Monate lang ernsthaft an ihrer Beziehung arbeiten, regelmäßige Termine bei einer Paartherapeutin sind Pflicht. Wer gegen die Auflagen verstößt, bekommt nichts. Joy zieht zu Jack und ein Kleinkrieg beginnt, bei dem jeder den anderen zu einem Fehltritt verleiten will...

Sie können auch mögen

Beautiful Dreamer

Beautiful Dreamer

Beautiful Dreamer (2006)
Drama
A pilot (Egglesfield) gets shot down and gets amnesia, later on his stricken-with-grief wife (Langton) finds him in a small town and she is shocked that he doesn't remember her.
No Man's Land

No Man's Land

No Man's Land (2001)
Drama, Action, Historie
Die Geschichte zweier Soldaten, Ciki und Nino einer Bosnier und der andere Serbe, die sich während des Bosnien-Krieges, 1993, im Schützengraben zwischen den verfeindeten Linien, also im "No Man's Land", plötzlich gegenüberstehen. Während die beiden Männer eine Lösung für ihre ausweglose Situation suchen, entschließt sich ein mutiger UN-Sergeant, ihnen entgegen der Anweisungen seiner Vorgesetzten zu helfen. Die Medien schalten sich ebenfalls in den Konflikt ein, indem sie den scheinbar unwichtigen Vorfall in eine international verfolgte Medienshow verwandeln. In der gespannten Lage zwischen den vielen beteiligten Seiten und der auf ein Ergebnis wartenden Weltpresse versuchen Nino und Ciki verzweifelt, für ihr Leben und gegen den Wahnsinn des Krieges zu verhandeln.
Black Death

Black Death

Black Death (2010)
Drama, Horror, Action, Thriller, Mystery
1348 ist England im Griff des Schwarzen Todes, doch ein abgelegenes Dorf scheint sich der Pest widersetzen zu können. Im Auftrag der Kirche, die einen Verlust ihres Einflusses durch zunehmenden Aberglauben fürchtet, sollen Ritter Ulric und seine kleine Gruppe von Kämpfern und Folterknechten in Erfahrung bringen, ob die Dorfbewohner wirklich verbotene und gar übernatürliche heidnische Rituale durchführen. Der junge Novize Osmund führt die Gruppe zum Dorf, wo die Männer ein trügerisches Idyll und ein Härtetest für ihren eigenen Glauben erwarten.
Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien

Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien

Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien (2000)
Komödie, Drama, Familie
Die beiden Parker-Zwillinge werden Zeugen eines Juwelendiebstahls. Durch ihre Aussage vor Gericht kann der Dieb verurteilt werden. Der Onkel des Diebes schwört allerdings Rache. Daraufhin kommt die Familie Parker in das amerikanische Zeugenschutzprogramm. Sie erhalten eine neue Identität mit neuem Wohnort.
Act of Valor

Act of Valor

Act of Valor (2012)
Action, Thriller, Kriegsfilm
Eine Gruppe von Navy Seals muss eine Balance zwischen ihrer Verpflichtung gegenüber ihres Landes, ihres Teams, aber auch ihrer Familien finden, die in der Heimat auf sie warten. Im Auftrag der Regierung begeben sie sich auf eine Mission nach Costa Rica, wo die CIA-Agentin Morales dem Drogenschmuggler Christo in die Hände gefallen ist. Als sie dabei einen perfide geplanten Terroranschlag gegen die Vereinigten Staaten aufdecken, der sich über mehrere Kontinente erstreckt, werden sie auf eine weltweite Fahndung nach dem Drahtzieher Abu Shabal gesandt. Um Millionen Amerikaner vor dem sicheren Tod zu retten, müssen die Navy Seals ihr Leben riskieren und ein internationales Terrorkomplott vereiteln.
Drumline - Halbzeit ist Spielzeit

Drumline - Halbzeit ist Spielzeit

Drumline - Halbzeit ist Spielzeit (2002)
Drama, Liebesfilm, Komödie, Musik
Als der junge Devon aus Harlem ein Musik-Stipendium an der Atlanta A&T University erhält, geht für den ehrgeizigen Hip-Hop-Drummer ein Traum in Erfüllung. Doch schon bald muß er erfahren, daß Talent nicht alles ist. Will man in der Marschmusik-Band von Dr. Lee Erfolg haben, muß man sich seinem Konzept “Eine Band, ein Sound” unterordnen. Doch genau das fällt dem Heißsporn unglaublich schwer. Immer wieder eckt er bei seinem Sektionsleiter Sean an und versucht, sich bei diversen Sportveranstaltungen in den Vordergrund zu spielen. Dem Publikum und dem Präsidenten der Uni gefällt Devons unkonventioneller Stil außerordentlich gut, doch Dr. Lee hält an seinen Prinzipien fest. Eines aber steht fest: wenn Devon nicht bereit ist sich anzupassen, kann er seine Karriere als Musiker vergessen!
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi (2016)
Action, Drama, Historie, Thriller, Kriegsfilm
Bengasi im afrikanischen Libyen: 13 Stunden lang werden alle Beteiligten in Atem gehalten, als das abgesicherte Gelände eines US-Diplomatensitzes von libyschen Terror-Milizen angegriffen wird. Als besonders alarmierend empfinden die Wachleute die Tatsache, dass die Attacke am 11. September 2012 stattfindet, also auf den Tag genau elf Jahre nach den Terror-Anschlägen auf das World Trade Center in New York City und das Pentagon. In der direkten Nachbarschaft liegt ein geheimer CIA-Stützpunkt, dem kein Befehl erteilt wird, helfend einzugreifen. Doch der ehemalige Soldat Jack und seine Kollegen Tanto, Boon, Rone , Glen und Oz wollen nicht tatenlos zusehen, wie die Botschaft überrannt wird, und sie entschließen sich zu einem 13-stündigen, unautorisierten Einsatz zur Rettung ihrer Landsleute.
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: "Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! Vorsatz Nummer zwei: Netten, einfühlsamen Freund suchen und nie wieder eine Beziehung mit Spannern, Größenwahnsinnigen, emotionalen Flachwichsern oder Perversen eingehen!" Leichter gesagt als getan - immerhin muss sich Bridget zwischen dem "amtlichen-Sex-Gott-mit-dickem-Auto" Daniel Cleaver und dem "unnahbar-wirkenden-aber-dennoch-nachdenklich-sensiblen" Mark Darcy entscheiden ...
Kindergarten Cop 2

Kindergarten Cop 2

Kindergarten Cop 2 (2016)
Action, Komödie
Der hartgesottene FBI-Agent Reed hat schon so einige heikle und nicht selten auch gefährliche Aufträge gemeistert. Doch als er im Rahmen seines neuesten Falls einen Datenträger mit besonders brisanten Informationen beschaffen soll, stellt ihn dies vor seine bislang größte Herausforderung. Die Spur führt ihn nämlich ausgerechnet in einen Kindergarten, in den sich Reed notgedrungen undercover als Erzieher einschleust, um vor Ort möglichst unauffällig weitere Nachforschungen anstellen zu können. Was sich auf dem Papier zunächst nach einem Kinderspiel anhört, bringt den Top-Agenten bald schon an seine Grenzen, halten ihn die kleinen Satansbraten doch mächtig auf Trab. Obwohl er mit der Lage schnell überfordert ist, muss sich Reed wohl oder übel mit ihr arrangieren, wenn er seine Mission erfolgreich abschließen will.
Dolly & Otto

Dolly & Otto

Dolly & Otto (2017)
TV-Film, Historie, Drama
Stymied in her marriage to her wealthy but boorish husband Fred Oesterreich, sultry and seductive Dolly Oesterreich keeps her young "love slave," Otto Sanhuber, hidden away in her attic for years. But when Otto shoots Fred dead, Dolly tries to pass it off as a robbery gone awry, a claim that doesn't sit well with Chief Detective Herman Cline, who tenaciously pursues the case. Dolly moves to Los Angeles, where she uses her ill-gotten insurance money to live the high life among the Hollywood fast set At one of her parties, Dolly meets Herman Shapiro, a prominent Los Angeles defense attorney, who is quickly smitten with the seductive newcomer. After a torrid affair, Herman proposes to Dolly, who ecstatically accepts. All along, Dolly keeps Otto a slave and a closely-kept secret in her life. But Dolly's seductive wiles may ultimately backfire on her, as the jealous Otto realizes that he would rather face the full penalty of the law than one more day of her manipulation and betrayal.
Der Club der Bären

Der Club der Bären

Der Club der Bären (2004)
Drama, Foreign
Pedro ist schwul und erfreut sich der Homosexuellen-Szene in Madrid. Als seine Schwester nach Indien reist, nimmt er ihren Sohn für zwei Wochen bei sich auf. Statt ausschweifendem Nachtleben gibt es nun Rummelplatz und Kindertheater. Die Pause kommt Pedro gar nicht unwillkommen, kann er sich doch nun in Ruhe über sein Leben und die Beziehung zu seinem französischen Lover Manuel Gedanken machen. Doch sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als Bernardos Mutter in Indien wegen Drogenschmuggels festgenommen wird. Auf einmal sind viele Dinge zu erledigen - ein richtiges Kinderzimmer muss her und eine Schule für den Jungen will auch gefunden werden. Pedro gewöhnt sich an sein neues Leben, bis plötzlich Bernardos Großmutter vor der Tür steht und das Sorgerecht für das Kind beansprucht.
Sehnsüchtig

Sehnsüchtig

Sehnsüchtig (2004)
Drama, Mystery, Liebesfilm, Thriller
Zwei Jahre, nachdem sie nach der ersten Liebesnacht spurlos aus seinem Leben verschwand, glaubt Investmentbanker Matthew, seine Verflossene Lisa in einem Restaurant in Chicago wieder erkannt zu haben. Obwohl er eigentlich dringenden Geschäftsterminen nachkommen müsste und obendrein glücklich verheiratet ist, lässt Matthew das Geschehen nicht mehr los. Er folgt dem Phantom geradewegs in ein verschlungenes Abenteuer...