businessdenver.net

Menu
Die 12 Weihnachtsdates

Die 12 Weihnachtsdates

2.8 56
Kate (Amy Smart) leidet noch immer unter der Trennung von ihrem Ex-Freund. Am Tag vor Weihnachten schicken ihre Eltern sie auf ein Blind Date mit dem zauberhaften Miles (Mark-Paul Gosselaar). Der könnte der Mann ihres Lebens sein, doch Kate will dies nicht zulassen. Also muss sie den Tag immer wieder von Neuem durchleben, bis sie endlich ihre wahre Liebe erkennt. - Sympathische Romantikomödie mit einem Hauch von Weihnachten.
Jahr 2011
Genre TV-Film, Fantasy, Komödie, Liebesfilm, Familie
Dauer 83 min
Originaler Titel 12 Dates of Christmas
Erscheinungsdatum 2011-12-11

Cast zu Die 12 Weihnachtsdates

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die 12 Weihnachtsdates Filmtags

Die 12 Weihnachtsdates stream, Die 12 Weihnachtsdates stream deutsch, Die 12 Weihnachtsdates 2011 streamcloud, Die 12 Weihnachtsdates movie4k, Die 12 Weihnachtsdates german hd, Die 12 Weihnachtsdates online anschauen, Die 12 Weihnachtsdates online stream kostenlos, Die 12 Weihnachtsdates kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

12 Years a Slave

12 Years a Slave

12 Years a Slave (2013)
Drama, Historie
Solomon Northup ist ein freier Afro-Amerikaner, der in New York als freier Tischler arbeitet. Seine wahre Leidenschaft ist allerdings die Musik, und als zwei vorgebliche Zirkus-Betreiber ihn in Washington DC als Musiker engagieren wollen, wirft er seine Bedenken über Bord. Wenig später findet sich Salomon seiner Identität beraubt in Louisiana wieder, wo er als Sklave arbeiten muss. Sollte er je seinen wahren Namen und seinen Status als freier Mann erwähnen, so sagten sie ihm, werde er sterben. In den folgenden 12 Jahren wechselt er mehrmals den Besitzer, und damit auch oft die Beschäftigung und die Art, wie er behandelt wird. Hoffnung blüht erst auf, als er auf der Plantage von Edwin Epps den weißen Tischler Samuel Bass kennenlernt. Ihm vertraut er eine Nachricht an seine Familie an, welche in New York einen befreundeten Anwalt engagiert, um Solomon nach zwölf Jahren als Sklave endlich zu befreien und nach Hause zu bringen.
12 Days of Terror

12 Days of Terror

12 Days of Terror (2005)
Drama, Horror
New Jersey im Juli 1916: Während in Europa der erste Weltkrieg tobt, sehen sich die Einwohner einer amerikanischen Küstenstadt einer ganz anderen Gefahr ausgesetzt. Weil der Sommer ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von Erholungssuchenden breit gesäumt. Da taucht, geleitet von der warmen Strömung, ein Hai an der Küste auf und verletzt einen Badenden. Rettungsschwimmer Alex fordert die Sperrung des Strandes, doch sind erst weitere Todesopfer nötig, damit um ihren Ruf besorgte Tourismusunternehmer die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Als der Hai an den Stränden keine Beute mehr macht, steuert er den Fluss hinauf. Zwölf Tage wütet der Hai, bevor eine alter Seebär losgeschickt wird, ihn zu erlegen. Diese Hai-Jagd ging als die größte Massentierjagd an der Ostküste der USA in die Geschichte ein. Die auf Tatsachen basierende Geschichte inspierierte Peter Benchley zu seinem weltberühmten Roman „Der weiße Hai“.
120 BPM

120 BPM

120 BPM (2017)
Drama
Paris in den frühen 1990er-Jahren: Wie in vielen anderen Großstädten auch, leidet die örtliche Schwulen- und Lesben-Community verstärkt unter der seit mehr als zehn Jahren wütenden AIDS-Seuche. Doch die Regierung von Präsident François Mitterrand tut wenig bis gar nichts, um den Betroffenen zu helfen, Pharmakonzerne wie Melton Pharm halten wirksame Heilmittel zurück und ganz allgemein gibt es in der Bevölkerung wenig Mitleid und Verständnis für das Leiden der AIDS-Kranken. Doch Aktivistengruppen wie ACT UP haben den Kampf gegen die Ausgrenzung aufgenommen. Unter Führung des cleveren Thibault veranstalten sie immer wieder spektakuläre Aktionen, bei denen auch die entschlossene Sophie, der charismatische Sean sowie Neuling Nathan mitwirken. Zwischen Sean und Nathan entwickelt sich schnell eine Beziehung, doch Sean trägt das tödliche Virus bereits in sich…
12 Rounds 3: Lockdown

12 Rounds 3: Lockdown

12 Rounds 3: Lockdown (2015)
Action, Thriller
12 Strong

12 Strong

12 Strong (2018)
Kriegsfilm, Drama, Historie
Operation: 12 Strong handelt von einer kleinen militärischen Sondereinheit um Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth), die kurz nach den Anschlägen vom 11. September auf geheimer Mission in Afghanistan unterwegs ist. Auf Pferden reiten die zwölf Special-Forces-Soldaten in den Krieg gegen die zahlenmäßig überlegenen Taliban, schaffen es aber dennoch, dank militärischer Erfahrung, der Zusammenarbeit mit einem afghanischen Kriegsherrn und strategischem Geschick den Feind zurückzudrängen. Ihr Einsatz läuft solange wie geplant, bis sie in einen Hinterhalt geraten und plötzlich in einer Festung festsitzen. Für die in der Heimat zurückgelassenen Ehefrauen wächst die Sorge um eine Rückkehr ihrer in dem fernen Land ums Überleben kämpfenden Männer derweil ins Unermessliche.
12 Mile Road - Straße des Herzens

12 Mile Road - Straße des Herzens

12 Mile Road - Straße des Herzens (2003)
Drama
Angela erträgt ihre Tochter Dulcie (Maggie Grace) nicht länger und schickt sie aufs Land zu ihrem geschiedenen Mann Stephen (Tom Selleck). Der destruktive Teenager, vom Vater entfremdet, bereitet auch ihm viele Sorgen. Bis das ruhige Landleben und die Freundschaft zu der herzensguten Roxanne sie zur Vernunft bringen.
12

12

12 (2007)
Krimi, Drama
A loose remake of “12 Angry Men”, “12” is set in contemporary Moscow where 12 very different men must unanimously decide the fate of a young Chechen accused of murdering his step-father, a Russian army officer. Consigned to a makeshift jury room in a school gymnasium, one by one each man takes center stage to confront, connect, and confess while the accused awaits a verdict and revisits his heartbreaking journey through war in flashbacks.
12 jours

12 jours

12 jours (2017)
Dokumentarfilm
A new documentary by filmmaker-photographer Raymond Depardon – where justice and psychiatry meet.
12 Days of Christmas Eve

12 Days of Christmas Eve

12 Days of Christmas Eve (2004)
TV-Film, Familie, Fantasy, Komödie, Drama
Calvin Carter, a successful business executive, has it all, but neglects those closest to him. On Christmas Eve, all that changes when the sign on his office building falls on him. He awakes in a hospital bed, attended to by Angie, a nurse who soon lets him know he has 12 days (12 chances) to get his act together and achieve the "perfect" Christmas Eve. If he doesn't, there will be dire consequences.
127 Hours

127 Hours

127 Hours (2010)
Abenteuer, Drama, Thriller
Aron Ralston ist ein enthusiastischer Kletterer, den am Freitag Abend Niemand mehr auf seinem Weg zum Grand Canyon aufhalten kann. Dort angekommen, steigt der erfahrene Kletterer gleich in das labyrinthische Gewirr der Felsformationen ein, trifft aber überraschend auf zwei junge Frauen, die sich verirrt haben. Er zeigt Kristi und Megan einen geheimen Badeort, an dem sie viel Spaß haben, aber bald schon macht sich Aron wieder auf seinen eigenen Weg. Doch trotz hervorragender Ortskenntnis, professioneller Ausrüstung und Erfahrung in diesem Gelände, unterschätzt er die Festigkeit eines Felsbrocken innerhalb einer tiefen Spalte, der auf ihn fällt und seinen rechten Arme so fest einklemmt, dass er ihn nicht mehr freimachen kann. Ohne Aussicht auf Hilfe, versucht er zu überleben...
Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch (2007)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller, TV-Film
Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.
Sharpshooter - Der letzte Auftrag

Sharpshooter - Der letzte Auftrag

Sharpshooter - Der letzte Auftrag (2007)
TV-Film, Action, Thriller
Berufskiller Dillon kehrt von seinem letzten Auftrag im Nahen Osten zurück. Er trifft sich mit seinem alten Kampfgefährten Flick, um seinen Lohn sowie einen Abschieds-Bonus zu erhalten. Aber Flick hat eine schlechte Nachricht für Dillon. Bevor er den Bonus erhält, muss er noch einen allerletzten Job übernehmen. Er soll den Waffenhändler Richard Phillips eliminieren, der seine brutalen Geschäfte von einer scharf bewachten Festung aus tätigt. Zögernd nimmt Dillon den Auftrag an, ohne zu wissen, dass damit ein Wettrennen um Leben und Tod beginnt.

Sie können auch mögen

Poison Ivy III - Sex, Lügen, Rache

Poison Ivy III - Sex, Lügen, Rache

Poison Ivy III - Sex, Lügen, Rache (1997)
Thriller, Liebesfilm, Drama
Violet kennt nur einen Gedanken, als sie in das Herrenhaus zurückkehrt, in dem sie ihre Jugend verbracht hat: Rache. Vor zwölf Jahren hatte ihre Mutter, damals Haushälterin bei den Greers eine Affäre mit Ivan Greer. Als sie ertappt werden, müssen Violet und ihre Mutter das Haus in Schimpf und Schande verlassen. Damals hat Violet sich geschworen, das scheinheilige Familienleben der Greers zu zerstören und ihre Mutter zu rächen. Ihre Waffen sind ebenso simpel wie effektiv: Sex, Drogen und Lügen. Langsam aber sicher wird das Leben der Greers zur Hölle.
알포인트

알포인트

알포인트 (2004)
Action, Historie, Horror
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn Mann starken Kommando das spurlose Verschwinden von Truppenteilen auf der abgelegenen Insel 'R-Point' untersuchen. Vor Ort stoßen die Männer auf diverse Schauplätze bereits länger zurück liegender Massaker, werden von einer scheinbar einzelnen Partisanin beschossen und empfangen Funksprüche von Leuten, die längst tot sein müssten. Als man in einem verlassenen Krankenhaus Quartier bezieht, beginnt eine rätselhafte Kraft, Chois Einheit zu dezimieren...
Summer Holiday

Summer Holiday

Summer Holiday (2000)
Komödie
Summer Holiday is about a Hong Kong (Sammi Cheng) girl who loses her office job and finds that her boyfriend has been cheating on her, and travels to an island in Malaysia to sell her half of a beach that her cousin gave her. Only then does she know that her cousin sold the other half to his best friend (Richie Ren) to pay off debts. In her quest to convince him to sell, they begin to fall in love
Rodin

Rodin

Rodin (2017)
Drama
Auguste Rodin (1840-1917), man of the people, autodidact and revolutionary sculptor - the most brilliant of his era. At 42, Rodin meets Camille Claudel, a young woman desperate to become his assistant. He quickly acknowledges her as his most able pupil, and treats her as an equal in matters of creation.
Bob der Butler

Bob der Butler

Bob der Butler (2005)
Komödie
Bob Tree ist ein liebenswerter Typ - in seinen Jobs aber vollkommen unfähig. Nachdem er noch bei jedem Job unter "A" im Branchenbuch innerhalb kürzester Zeit gefeuert wurde, stößt er unter "B" auf den Eintrag "Butler" und meldet sich zu einem Intensiv-Kurs bei dem ominösen Mister Butler an. Dessen exzentrische Lehrmethoden schlagen die übrigen Aspiranten sehr bald in die Flucht - allein Bob hält eisern durch. Zur gleichen Zeit sucht die allein erziehende Anne händeringend jemanden, dem sie ihre beiden rotzfrechen Kinder anvertrauen kann, die bisher jeden Babysitter erfolgreich vergrault haben und ihrer Mutter damit gehörig das Liebesleben vermasseln.
Che - Teil 2: Guerrilla

Che - Teil 2: Guerrilla

Che - Teil 2: Guerrilla (2009)
Drama, Historie, Kriegsfilm
1965 verschwindet Ernesto „Che“ Guevara, Minister im kommunistischen Kuba nach Castros Revolution, ohne eine Spur zu hinterlassen. Ein halbes Jahr später verliest Fidel Castro eine Erklärung: Guevara tritt von seinen Posten ab und gibt auch die kubanische Staatsangehörigkeit auf. Che ist unter falschem Namen nach Bolivien gegangen, um dort die südamerikanische Revolution zu etablieren. Mit Kämpfern und Waffen heimlich von Kuba unterstützt, soll er revolutionäre Trainingscamps aufbauen und die Bevölkerung für den Kampf gegen die staatliche Unterdrückung gewinnen. Doch die arme Bauernbevölkerung ist gleichgültig; streikende Bergarbeiter werden kurzerhand vom Militär massakriert; die kommunistische Partei Boliviens will mit bewaffnetem Kampf nichts zu tun haben. So steht Che bald mit ein paar Kämpfern alleine da, in den bolivianischen Bergwäldern, und wird vom offiziellen Militär gejagt, das von Spezialisten der CIA ausgebildet wurden.
The Dark

The Dark

The Dark (2006)
Horror, Thriller, Mystery
In der Hoffnung, ihre junge Familie wieder zusammenzuführen, fährt die New Yorkerin Adelle mit ihrer Tochter Sarah nach Wales. Dort lebt ihr Ehemann James in einem abgelegenen Farmhaus an der Küste. Schon kurz nach der Ankunft erlebt Adelle einen schlimmen Alptraum: Sarah verschwindet in den dunklen Tiefen des Meeres. Während sich James auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter macht, wird Adelle von Visionen heimgesucht, die ihre tiefsten Ängste offenbaren. Anscheinend besitzt die Farm eine dunkle Vergangenheit. Als plötzlich ein mysteriöses Mädchen auftaucht, das vorgibt zu wissen, wo Sarah ist, kommt Adelle einer alten walisischen Legende auf die Spur, wonach ein Toter dann zurückkehrt, wenn ein Lebender geopfert wird...
Red Planet

Red Planet

Red Planet (2000)
Thriller, Action, Science Fiction
Da die Umweltbedingungen auf der Erde immer schlechter werden, sucht man nach Lösungen im Weltraum. Also schickt man ein amerikanisches Astronautenteam auf den Mars, um dort Besiedelungsmöglichkeiten zu erforschen. Doch es gibt unterschiedliche Auffassungen von der Mission und technische Probleme machen eine Notlandung beinahe des gesamten Teams auf der Planetenoberfläche nötig. Dort sehen sie sich widrigen Bedingungen ausgesetzt und auch ein mitgebrachter Roboter wird zur tödlichen Gefahr...
Der Pferdeflüsterer

Der Pferdeflüsterer

Der Pferdeflüsterer (1998)
Drama, Liebesfilm
Eine menschenleere Wüste. Majestätisch galoppiert ein Pferd einen kleinen Hügel hinauf. Die Zeit scheint still zu stehen in dieser in monochromem Schwarz-Weiß gehaltenen Welt. Als der Traum verblasst, wird der Blick frei auf ein junges Mädchen von 14 Jahren. Gelassen macht sich Grace bereit auf ihr Hobby, das Reiten, das so maßgeblich ihr Leben bestimmt. Draußen trifft sie sich mit ihrer besten Freundin Judith. Beide reden über einen Jungen, den sie süß finden, und satteln ihre Pferde. Sie reiten über weite Felder hin in die Wälder, durch die auch eine Verkehrsstraße verläuft. Bald darauf verliert Judith die Kontrolle über ihr Pferd, verhakt sich im Steigbügel und rutscht einen Abhang hinunter, der zur Straße führt. Grace will ihrer Freundin helfen, doch die Situation eskaliert, als ein Lastwagen auf dem Weg auftaucht. Grace wird von ihm erfasst, ihr Pferd Pilgrim, das sie retten wollte, überschlägt sich.
Hemingway & Gellhorn

Hemingway & Gellhorn

Hemingway & Gellhorn (2012)
TV-Film, Drama, Liebesfilm
Nachdem sich der exzentrische Literat Ernest Hemingway und die Journalistin Martha Gellhorn das erste Mal in einer Bar in Key West in begegnet sind, treffen sie sich 1934 während des Bürgerkriegs in Spanien wieder. Dort sind beide als Kriegsjournalisten tätig und nächtigen im selben Hotel – sogar auf derselben Etage. Obwohl sie sich zuerst nicht wirklich ausstehen können, kommen sie sich näher, als sie in einem Raum gemeinsam Deckung vor Bombenbeschuss suchen. Langsam entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden, doch der andauernde Krieg in Spanien und Hemingways noch bestehende Ehe mit Pauline Pfeiffer stehen dem Paar im Wege.
Set Up

Set Up

Set Up (2011)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Sonny, Dave und Vincent wickeln einen großes Ding ab: sie rauben Diamanten im Wert von 5 Millionen US-Dollar. Aber Vincent hat eigene Pläne. Er will die Beute für sich behalten und schießt auf seine Freunde, wobei Dave stirbt. Doch Sonny überlebt und sinnt mit Hilfe des Mafia-Gangsters Biggs auf Rache. Damit ist er nicht allein. Auch die Besitzer der Diamanten sind Vincent auf den Fersen.
The Wounds

The Wounds

The Wounds (1998)
Kriegsfilm, Drama, Komödie, Krimi
This film follows two Belgrade youths on their rise to gangster legends in a decaying society.