businessdenver.net

Menu
Der 100.000 Dollar Fisch

Der 100.000 Dollar Fisch

2.4 57
Alle Jahre wieder fahren die Kumpel Joe und Gus im Frühling hinaus in die Natur, um entlang des Mississippi Fische zu fangen und ohne die Bevormundung durch Ehefrauen hemmungslos den wilden Mann zu geben. Genauso regelmäßig enden die Ausflüge der beiden Vollbluttölpel allerdings auch im totalen Chaos, und diesmal kommt es durch die Teilnahme eines steckbrieflich gesuchten Trickbetrügers und zweier geheimnisvoller Traumfrauen ganz besonders schlimm.
Jahr 1997
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Gone Fishin'
Produktionsfirma Hollywood Pictures
Erscheinungsdatum 1997-05-30

Cast zu Der 100.000 Dollar Fisch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der 100.000 Dollar Fisch Filmtags

Der 100.000 Dollar Fisch stream, Der 100.000 Dollar Fisch stream deutsch, Der 100.000 Dollar Fisch 1997 streamcloud, Der 100.000 Dollar Fisch movie4k, Der 100.000 Dollar Fisch german hd, Der 100.000 Dollar Fisch online anschauen, Der 100.000 Dollar Fisch online stream kostenlos, Der 100.000 Dollar Fisch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Nasty Baby

Nasty Baby

Nasty Baby (2015)
Komödie, Drama
Freddy (Sebastián Silva) will unbedingt ein Kind mit seinem Partner Mo (Tunde Adebimpe) großziehen. Seit der Künstler an einem Projekt über neugeborene Babys arbeitet, ist dieser Wunsch für ihn regelrecht zur Obsession geworden. Kurzerhand bitten die beiden also ihre beste Freundin Polly (Kristen Wiig) um Hilfe, und diese erklärt sich auch tatsächlich bereit, bei der gemeinsamen Zeugung zu dritt mitzumachen. Schließlich ist das Trio seit jeher fast unzertrennlich. Die Empfängnis gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht und schnell greift Frustration um sich. Außerdem bekommt Freddy Probleme mit der Ausstellung seiner Video-Installation. Es ist aber der geistig verwirrte Nachbar ‘Bischof’ (Reg E. Cathey), der die Situation für das Trio mit seinen Schikanen endgültig eskalieren lässt und auf einmal geht es nicht mehr nur um die Erschaffung, sondern auch um die Beendigung eines Lebens.
Strangers with Candy

Strangers with Candy

Strangers with Candy (2006)
Komödie
A prequel to the critically acclaimed series featuring Jerri Blank, a 46 year-old ex-junkie, ex-con who returns to high school in a bid to start her life over.
Le Brio

Le Brio

Le Brio (2017)
Komödie
Neïla Salah grew up in Créteil, a tower block suburb on the outskirts of Paris, and dreams of becoming a lawyer. She has been accepted into a major university in Paris and on her first day there she is confronted by Pierre Mazard, a professor known for his provocative behavior and blunders. To make amends for an incident, he accepts to help Neïla prepare for a prestigious competition in courtroom eloquence. Both cynical and demanding, Pierre could become the mentor who she needs... But first both must overcome their prejudices.
Mademoiselle Populaire

Mademoiselle Populaire

Mademoiselle Populaire (2012)
Komödie
1958: Die hübsche Rose macht sich von der tiefsten Normandie auf in die nächste Provinzstadt und findet einen Job als Sekretärin. Ihr Chef setzt es sich in den Kopf, sie zur Schnellschreib-Weltmeisterin zu machen und lässt sie bis zur Erschöpfung das Zehnfingersystem üben. Er merkt nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Erst als der Spross einer Schreibmaschinenfabrik das Mädel nicht nur als Werbe-Ikone unter seine Fittiche nimmt, dämmert dem Misanthropen, dass er handeln muss.
Neredesin Firuze

Neredesin Firuze

Neredesin Firuze (2004)
Komödie, Drama
Die Brüder Hayri und Orhan sind 2 eher erfolglose Musikproduzenten, die auch privat mehr als genug Probleme mit ihren Ehefrauen haben. Als ihr neuestes Album floppt, ihr kommender Star-Tenor nur noch krächzen kann und sämtliche Zulieferer aufgrund mangelnden Geldflusses die Produktionen eingestellt haben, muß eine zündende Idee her. Und die kommt geradewegs aus Deutschland: Ferhat ist jung, naiv und ein Frauenschwarm. Und außerdem hat er eine Stimme aus Gold. Leider gibt es immer noch das leidige Geldproblem. Und genau in diesem Moment taucht die geheimnisvolle Firuze bei dem Produzenten-Duo auf. Platinblond und mit dem Flair des Mysteriösem umgeben, scheint sie genug Geld und Einfluss zu haben, um die Probleme der Brüder ein für alle mal zu lösen. Doch als es ans Bezahlen geht, ist Firuze plötzlich verschwunden. Und zum Entsetzen von Hayri und Orhan führt die Spur ihrer "Muse" direkt in eine Selbsthilfegruppe für Schizophrene.
Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama (2000)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Kuzco ist ein junger Inkaherrscher und dementsprechend eingebildet. Er will nicht nur das Haus des Hirten Pacha für ein Sommerschwimmbad abreißen, er ist auch seiner Beraterin Yzma ledig. Die jedoch sinnt auf Rache und versucht, ihn zu vergiften. Doch ihr dämlicher muskelbepackter Assistent Kronk macht einen Fehler und Kuzco wird nur in ein Lama verwandelt. Auf Umwegen gelangt er zufällig wieder an Pacha, der ihm helfen will, da Yzma und Kronk unterwegs sind, ihr Weg zu vollenden. Jetzt ist Chaos angesagt ...
Hunde, die bellen, beißen nicht

Hunde, die bellen, beißen nicht

Hunde, die bellen, beißen nicht (2000)
Komödie
Yun-ju (Lee Sung-jae) arbeitet unregelmäßig als Dozent, hat aber keine feste Anstellung. Seine Frau ist dagegen schwanger und verdient nebenbei noch Geld. Sie lässt ihren Mann immer wieder spüren, dass sie diejenige ist, die zu Hause das Sagen hat. Yun-ju versucht ohne Erfolg Geld zusammenzubekommen, um den Dekan zu bestechen, damit er endlich als Professor arbeiten kann. Er fühlt sich mies, und als ihn in dem Apartmentkomplex in dem er wohnt, dann auch noch das Kläffen eines Hundes nervt, brennt bei ihm eine Sicherung durch. Er schnappt sich den Hund und sperrt ihn im Keller in einen Schrank ein. Kurz darauf muss er allerdings feststellen, dass der Hund nicht derjenige war, der ihn in den Wahnsinn getrieben hat. Aber für eine Rettung ist es schon zu spät, da der Hausmeister ihn zu Hundesuppe verarbeitet hat ...
LEGO Scooby-Doo! Strandparty

LEGO Scooby-Doo! Strandparty

LEGO Scooby-Doo! Strandparty (2017)
Animation, Komödie, Familie, Mystery
Die Gang der Mystery, Inc. begibt sich anlässlich einer echt coolen Strandparty zum Blowout Beach. Aber als die Ghost Pirates die gute Stimmung bedrohen, muss die Scooby Gang die Party wieder in Schwung bringen und die Lage retten!
Family Guy präsentiert:  Es ist eine Falle!

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle!

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! (2010)
Animation, Fantasy, Komödie, Science Fiction
Erneut reist die "Family Guy"-Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und Peter "Han Solo" aus dem verkommenen Palast von Joe "Jabba dem Hutten" zu befreien. Während Stewie "Vader", zusammen mit einem anderen imperialen Freak, Chris "Skywalker" mit Tacos und T-Shirts auf die dunkle Seite der Macht locken will, versucht Chris, dem Jedi in seinem Vater wieder auf die Sprünge zu helfen. Jetzt geht der galaktische Stress erst richtig los...
Ein fast perfektes Verbrechen

Ein fast perfektes Verbrechen

Ein fast perfektes Verbrechen (2011)
Komödie
Die Trickbetrügerin Olive versucht mit ihrem zehnjährigen Sohn Bobby ihrer Vergangenheit zu entfliehen und sich in Oklahoma eine bessere Zukunft aufzubauen. Olive ist fest entschlossen für ihren kleinen Jungen zu sorgen und ihm all das zu ermöglichen, was ihr einst verwehrt blieb. Sie schickt ihn zur Schule und achtet darauf, dass er seine Hausaufgaben macht und gibt sich redliche Mühe, eine gute Mutter zu sein. Doch die Probleme lassen nicht zu lange auf sich warten. Die konservative Nachbarschaft beschwert sich und in der Schule zeigt Bobby angeblich ein auffälliges Verhalten. Als der Junge in einen Unfall mit dem lokalen Geschäftsmann Kent verwickelt wird, kippt die Situation endgültig ins Negative. Olives kriminelle Vergangenheit holt die beiden schließlich ein und die junge Frau muss eine Entscheidung treffen: Ihre kriminellen Machenschaften fortführen oder die Person, die sie am meisten liebt, verlassen, um dieser eine Chance auf ein anständiges Leben zu geben.
Sous le même toit

Sous le même toit

Sous le même toit (2017)
Komödie
Delphine and Yvan divorce. While his financial situation does not allow him to find a home, Yvan remembers that he owns 20% of his ex-wife's house. He then returned to live with Delphine, in his 20%. The two ex will discover the joys of forced housemates.
For the Love of God

For the Love of God

For the Love of God (2007)
Animation, Komödie
'For the Love of God' is the wickedly irreverent tale of Graham (Coogan); an over-grown man-child still living at home under the suffocating glare of his elderly Mother, in her dusty and forgotten Christian bookshop. Graham has a terrible secret - an unholy fantasy - which only he and his Mother's pet Jackdaw (McKellen) know about. Spurred on by the sinister bird and the possibility of consummating his perverse desire, will Graham do the deed before his Mother uncovers the awful truth?

Sie können auch mögen

Home Run: Die 2. Chance

Home Run: Die 2. Chance

Home Run: Die 2. Chance (2013)
Drama
Der ehemalige Baseball-Star Cory (Scott Elrod) hängt mittlerweile an der Flasche und ist deswegen verantwortlich für einen alkoholbedingten Autounfall, bei welchem sein Bruder Clay schwer verletzt wurde. Jetzt kehrt er in sein altes Dorf in Oklahoma zurück, um an einem Entzugsprogramm teilzunehmen. Dort versucht er, seine Karriere wieder in Schwung zu bringen, indem er eine kleine ortsansässige Mannschaft trainiert. Mit dem Training und indem er sich seiner verkorksten Vergangenheit stellt, gewinnt er neue Hoffnung. Als er auf seine alte Highschool-Liebe Emma Hargrove trifft, ist er immer noch hin und weg von ihr und will sie unbedingt zurückerobern – das kann er aber nur schaffen, wenn er endlich trocken wird. Außerdem will sich Cory endlich wieder mit seiner Familie versöhnen.
Demetri Martin: The Overthinker

Demetri Martin: The Overthinker

Demetri Martin: The Overthinker (2018)
Komödie
With his signature one-liners and drawings, Demetri Martin muses on doughnut holes, dogs, sports bars, the alphabet's most aggressive letters and more.
Progeny - Willkommen in der Hölle

Progeny - Willkommen in der Hölle

Progeny - Willkommen in der Hölle (1998)
Horror, Science Fiction
Unter Hypnose der Frau erfährt ein amerikanisches Ehepaar, das sie das Kind von Außerirdischen austrägt. Sie will dies nicht wahr haben, doch als die Ehe immer mehr leidet, der Mann seinen Job als Arzt verliert und von seiner Frau isoliert wird, entschließt er sich zu einer Verzweiflungstat: Er will den Fötus aus ihrem Leib heraus operieren. Horrorfilm, der seine bittere Geschichte konsequent durchbuchstabiert und weitgehend ohne grobe Schockeffekte auskommt. Zum Ende geht es allerdings etwas ekliger zu, auch wenn sich alles in erträglichen Grenzen hält. Die ungeklärte Frage wie in vielen anderen ähnlichen Produktion: Sind die Aliens auf Verbrüderung aus oder wollen sie den Menschheit unterwandern?
In the Rough

In the Rough

In the Rough (2004)
Komödie, Animation
Man has evolved throughout the ages… Relationships, unfortunately, have not. After being kicked out of his cave, Brog, the thick-headed Neanderthal in this Blur short discovers that living the bachelor’s life is not all that it’s cracked up to be.
Für immer Single?

Für immer Single?

Für immer Single? (2014)
Komödie, Liebesfilm
Nachdem Mikeys Ehefrau Vera die Scheidung eingereicht hat, entscheidet sich der frischgebackene Single mit gebrochenem Herzen dafür, längere Zeit das Junggesellendasein zu genießen. Seine Freunde Jason und Daniel unterstützen ihn dabei und schwören ihm sogar, mit ihm gemeinsam Singles zu bleiben. Das Trio klappert die Clubs und Bars New Yorks ab, immer auf der Suche nach One-Night-Stands. Doch als Jason die aufgeschlossene Ellie kennenlernt, beginnt er bald, Gefühle für sie zu entwickeln. Auch Mikey entwickelt bald wieder ernsthaftes Interesse an einer möglichen Partnerin. Für die Freunde stellt sich nun die Frage, ob sie das unverbindliche Single-Leben nicht schleunigst wieder aufgeben sollten. Doch noch fühlen sie sich an ihren Pakt gebunden...
IMAX: Wild Ocean 3D - Überlebenskampf unter Wasser

IMAX: Wild Ocean 3D - Überlebenskampf unter Wasser

IMAX: Wild Ocean 3D - Überlebenskampf unter Wasser (2008)
Dokumentarfilm
In atemberaubenden Bildern präsentiert der 3D-Dokumentarfilm “Wild Ocean 3D” die spektakuläre Unterwassertierwelt im Indischen Ozean vor der Küste Südafrikas. Der Film zeigt den epischen Kampf ums Überleben an einem Ort, wo Wale, Haie, Delfine, Seehunde, Meeresvögel und Milliarden von Fischen aufeinander stoßen und dem gefräßigsten Raubtier der Meereswelt begegnen, dem Menschen. “Wild Ocean 3D” zeigt den ökonomischen und kulturellen Einfluss der Ozeane und begleitet lokale Projekte, die zum Ziel haben, die Ressourcen der Meere zu beschützen.
The Losers

The Losers

The Losers (2010)
Action, Abenteuer, Krimi, Mystery, Thriller
Offiziell hat die US-Regierung noch nie etwas von Clay und seinen Jungs Jensen, Pooch, Roque und Cougar gehört, inoffiziell erledigt das Quintett heikle Aufträge für Onkel Sam – bis der geheimnisvolle Schurke Max ihren Hubschrauber bei einem Einsatz in Bolivien abschießen lässt, es anstelle des Teams aber 25 Kinder erwischt, welche Clay und seine Einheit bei dem Einsatz gerettet hatten. Für tot gehalten tauchen die fünf Elitesoldaten unter.Kurze Zeit darauf macht Aisha das Team ausfindig und ihm ein Angebot: Sie schafft die fünf in die USA zurück und gibt ihnen die Chance zur Rache, falls sie ihr helfen Max zu kidnappen. Das Quintett willigt ein, doch schon bald müssen die Profis bei ihrer Jagd auf den größenwahnsinnigen Superschurken feststellen, dass nicht jeder der Beteiligten mit offenen Karten spielt…
By the Sea

By the Sea

By the Sea (2015)
Drama, Liebesfilm
Frankreich in den 1970ern: Die ehemalige Tänzerin Vanessa reist mit ihrem Ehemann, dem amerikanischen Schriftsteller Roland, durchs Land. Roland kämpft mit einer Schreibblockade und das desillusionierte Paar mit einer Ehekrise, es driftet auf der Reise immer weiter auseinander. Eines Tages checken Vanessa und Roland in einem Hotel eines ebenso verschlafenen wie malerischen Küstenstädtchens ein. Sie lernen dort Einheimische wie den Inhaber eines kleinen Cafés Michel kennen – und andere Reisende wie Lea und François, die frisch verheiratet sind und im Gegensatz zu Vanessa und Roland ein aktives Sexleben haben. Vanessa und Roland verbringen etwas Zeit mit ihren neuen Bekannten, lockern die Routine aus gegenseitigem Anschweigen und Rolands Trinkabenden etwas auf, ohne ihr wirklich zu entkommen...
Tekkonkinkreet

Tekkonkinkreet

Tekkonkinkreet (2006)
Action, Abenteuer, Animation
Die Straßen von „Treasure Town“ sind das Revier der beiden Waisen Kuro und Shiro. Ihr Viertel ist ihr Revier und eindringende Banden aus Nachbarvierteln werden vertrieben. Doch alles ändert sich als der windige Geschäftsmann Snake sich mit den lokalen Yakuza verbündet, um aus „Treasure Town“ einen Freizeitpark zu machen.
Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte

Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte

Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte (2011)
Komödie, Familie, Animation, Fantasy
Schlumpft die Hallen! Es weihnachtet sehr im Schlumpfdorf! Es ist die Zeit der Freude für alle Schlümpfe... außer einem: Muffi Schlumpf. Als Muffi Schlumpf dem Geist der Weihnacht mit „Bah-Humbug” begegnet, müssen Papa Schlumpfs Zaubertrank und drei verzauberte Schlümpfe die Dinge wieder richten. Können die Schlümpfe der vergangenen, diesjährigen und zukünftigen Weihnacht Muffi die wahre Bedeutung des Festes nahebringen, bevor das Schlumpfdorf in die Hände des bösen Gargamel fällt?
Chamku

Chamku

Chamku (2008)
Action, Krimi, Drama, Musik, Liebesfilm, Thriller
A traumatized child becomes a political activist but agrees to become an assassin upon being captured.
Whistle

Whistle

Whistle (2002)
Drama, Science Fiction, Thriller
Whistle depicts the dreary off-hours of an ultra-technological hit-man who becomes 'involved' in the life of one of his victims. The hit-man's wife is not only fully cognizant of her husband's day job but she is also the cold-blooded contact with his bosses when the conscience crisis sets in!