businessdenver.net

Menu
Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger

3.3 129
Bei einer Notlandung auf einer einsamen Insel muss plötzlich die durch antiautoritäre Erziehung traumatisierte Lena Schneider gemeinsam mit dem türkischen Supermacho Cem Öztürk ums Überleben kämpfen. Nachdem anfangs Cems Machogehabe abstoßender auf Lena wirkt, als Quallen im Wasser und Sand im Bikini, erkennt sie mit der Zeit den romantischen Kern hinter seiner coolen Fassade. Währenddessen begegnen sich auch ihre Eltern, die verstockte Psychologin Doris und Metin Öztürk, um gemeinsam nach ihren verschollenen Kindern zu suchen. So nehmen beide Generationen einen unfreiwilligen Grundkurs Türkisch für Anfänger.
Jahr 2012
Genre Komödie
Land DE
Dauer 101 min
Produktionsfirma Constantin Film
Erscheinungsdatum 2012-03-14

Cast zu Türkisch für Anfänger

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Türkisch für Anfänger Filmtags

Türkisch für Anfänger stream, Türkisch für Anfänger stream deutsch, Türkisch für Anfänger 2012 streamcloud, Türkisch für Anfänger movie4k, Türkisch für Anfänger german hd, Türkisch für Anfänger online anschauen, Türkisch für Anfänger online stream kostenlos, Türkisch für Anfänger kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus (2005)
Mystery, Abenteuer, Action, Drama, Historie
1877: Vor dem Hintergrund des osmanisch-russischen Krieges wird das Hin und Her des Kriegsverlaufes als ein Spiel aus Geheim-, Doppel- und sonstigen Agenten geschildert. Wie ein großes Schachspiel, eben ein "türkisches Gambit". Bei der Flucht aus dem türkischen Gefangenenlager erfährt Erast Fandorin, ein junger russischer Offizier und Geheimagent seiner Majestät, dass die türkische Armee einen Angriff plant. Möglichst schnell versucht er dem Generalstab seine Kenntnisse vom türkischen Schlachtplan zu übermitteln. Dabei trifft er auf die hübsche Varvara Suvorova, die ebenfalls zum russischen Hauptquartier will, um ihren Verlobten, ein russischer Soldat, zu treffen. Als sie gemeinsam das Lager erreichen und Fandorin die geheime Nachricht überbringt, wird diese manipuliert. Schnell wird klar, dass es in den eigenen Reihen einen türkischen Spion gibt. Auf einmal stehen alle unter Verdacht und die große Schlacht gegen die Türken steht noch bevor. (Quelle: Jakob GmbH)
Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls

Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls

Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls (2009)
Komödie, Drama
Chelsea ist ein Luxus-Callgirl in Manhattan, das zweitausend Dollar pro Stunde verdient. Ihre Spezialität: Sie behandelt ihre Kunden nicht als Freier, sondern wie Freunde - sie bietet ihnen eine „Girlfriend Experience“. Chelsea fühlt sich finanziell unabhängig von ihrem Freund Chris, dem als Fitnesstrainer nicht gerade großer finanzieller Erfolg vergönnt ist. Doch dann bekommt er ganz andere Sorgen, denn Chelsea will ihn für einen verheirateten Geschäftsmann verlassen.
Bad Sitter

Bad Sitter

Bad Sitter (2011)
Komödie
Noah hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater, Blithe und Rodrigò bereit. Doch die Ablehnung beruht auf Gegenseitigkeit und Noah wird von den drei eigentümlich Kids von Anfang an misstrauisch beäugt. Als Noah für einen vermeintlichen Kurztrip in die Stadt muss, bleibt ihm schließlich nichts anderes übrig, als die Drei mitzunehmen. Der Ausflug, der sie zu Partys, Ganoven und Verfolgungsjagden führt, wird schnell zu einem aufregenden und gefährlichen Abenteuertrip, der Noah, Slater, Blithe und Rodrigo unerwartet zusammenschweißt...
Liebe? Lieber nicht!

Liebe? Lieber nicht!

Liebe? Lieber nicht! (1999)
Komödie, Liebesfilm
Seth und sein Kumpel Larry sind sich einig: Kein Sex der Welt ist es wert, das Objekt der Begierde gleich zu heiraten. Doch mit dieser Meinung stehen sie ziemlich allein da. Auf der Hochzeit von Larry und Holly lernt Seth die attraktive Innenarchitektin Chelsea kennen und lieben. Die fackelt nicht lange und zieht nach einer gründlichen Renovierung direkt bei Seth ein. Bleibt nur ein Problem für Chelsea: Seth macht ihr partout keinen Heiratsantrag, und das hat schwere Konsequenzen für ihn! Für mittlerweile zwei "verschwendete" Jahre sinnt Chelsea auf Rache, und zunächst deutet alles darauf hin, dass sie diese auch bekommt... (Text: Lovefilm)
Lava

Lava

Lava (2015)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Musik, Liebesfilm
Millionen von Jahren hat Vulkan Uku mitten im Ozean ein einsames Dasein gefristet, doch dann wird mit Lele ganz in seiner Nähe ein neuer Vulkan geboren. Diese hat das liebliche Lied, das Uku Tag für Tag für die Meerestiere um ihn herum gesungen hat und in dem er sich nach Liebe sehnt, schon lange unter der Meeresfläche vernommen. Nun singt Lele die gleiche Melodie, aber kann ihren Liebsten nicht sehen, weil sie in die falsche Richtung blickt. Wird die unmögliche Liebe doch noch ihre Erfüllung finden?
Don Jon

Don Jon

Don Jon (2013)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Jon Martello macht seinem Spitznamen ‘Don Juan’ alle Ehre. Er ist ein typischer Playboy, der mit allen Mitteln der Verführung versucht, so viele Frauen wie möglich ins Bett zu kriegen und gleichzeitig seine Sucht nach Internet-Pornos zu stillen. Seine Glückssträhne bei Frauen endet allerdings, als er die hübsche Barbra kennenlernt. Bei ihr stößt er das erste Mal auf Widerstand. Barbra sucht nämlich keineswegs nur einen One-Night-Stand, sondern die große Liebe. Trotzdem gibt Jon nicht auf und verdrängt die offensichtlichen Unterschiede zwischen ihm und Barbra. Jons Leben nimmt eine weitere Wendung, als er Esther begegnet. Denn Esther versteht ihn und sein Verhalten und blickt hinter die Fassade.
Männer wie wir

Männer wie wir

Männer wie wir (2004)
Komödie, Liebesfilm
Bei Torwart Ecki läuft's gerade nicht so rund: Erstens hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte Revanche versprochen - mit einer Mannschaft, die er viertens noch gar nicht hat. Fünftens soll das Ganze schon in vier Wochen mit viel Tamtam in seinem münsterländischen Heimatdorf stattfinden. Und dann gibt es sechstens noch eine Kleinigkeit: Weil Ecki gerade erkannt hat, dass er schwul ist, will er bei diesem Termin beweisen, dass Schwule genauso gut Fußball spielen wie Heteros. Jetzt muss er nur noch zehn Mitspieler finden. Nichts leichter als das in einer Fußballstadt wie Dortmund ... oder?
Dickie Roberts - Kinderstar

Dickie Roberts - Kinderstar

Dickie Roberts - Kinderstar (2003)
Komödie
Dicky Roberts ist 35 Jahre alt und war in seiner Kindheit ein TV-Star, doch jetzt ist er auf dem Abstellgleis und schafft den Sprung ins Showbiz nicht mehr. Als er dann eine Rolle angeboten bekommt für die er "normal" sein müsste, sieht er nur einen Weg endlich "normal" zu werden: Er adoptiert eine Familie und wächst nochmals ganz "normal" auf.
Vom Fliegen und anderen Träumen

Vom Fliegen und anderen Träumen

Vom Fliegen und anderen Träumen (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Im besten Alter hat der Maler Richard einen Zusammenbruch. Besessen vom Fliegen trennt er sich von seiner Freundin und springt mittels eines selbstgebastelten Flugapparats von einem öffentlichen Gebäude. Dafür wird er zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Er wird der im Rollstuhl sitzenden Jane Hatchard zugeteilt, die an einer Nervenkrankheit leidet, die ihre Motorik und Körperfunktionen lähmt. Widerstrebend kommen die beiden Individualisten sich näher und freunden sich sogar an. Während Richard ein richtiges Flugzeug konstruiert, vertraut ihm Jane ihren innigsten Wunsch an: sie will ihre Unschuld verlieren und Richard soll ihr dabei helfen, wenn er auch den Job nicht selbst übernehmen will. Ein schwieriges Unterfangen fürwahr...
Glück auf Umwegen

Glück auf Umwegen

Glück auf Umwegen (2011)
Komödie, Liebesfilm
Julien hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ein ausgezeichneter Paartherapeut, aber er selbst hat in seinem Leben noch keine einzige funktionierende Beziehung geführt - jede Frau verlässt sein Leben schnell und fluchtartig. Denn seit seiner Kindheit verhext er jede Frau, die sich in ihn verliebt. Leider handelt es sich dabei nicht um einen romantischen Liebeszauber- sondern um einen ganz grausamen Fluch: Krankenhausaufenthalte, plötzliches Karriere-Aus, Hautauschläge - alles ist möglich. Einfach ausgedrückt: sich in Julien verlieben, ist wie sieben schwarzen Katzen in einer Stunde begegnen. Auch Joanna wird das bald am eigenen Leib erfahren. Eigentlich ist in ihrem Leben gerade alles perfekt: sie ist am Beginn einer vielversprechenden Karriere und in ihrem Liebesleben steuert sie endlich auf ein Happy End zu - aber dann trifft sie Julien…
Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle (2013)
Horror, Komödie, Thriller
Diese Priester machen den höllischen Heerscharen alle Ehre. Denn die höchst blasphemisch handelnden Geistlichen um Lawrence und Angus haben es sich zur Aufgabe gemacht, in steter Sünde zu leben. So hoffen sie, tatsächliche Dämonen an sich zu binden und mit sich in die Hölle zu nehmen, nachdem sie die Todsünde des Selbstmordes begangen haben. Als einer der ihren von einer besonders diabolischen Entität beherrscht wird, müssen die "Hellbound Saints" ihr Sündenregister noch einmal noch oben korrigieren, um ihren besessenen Kollegen zur Hölle zu schicken.
โมรา นางในวรรณคดี

โมรา นางในวรรณคดี

โมรา นางในวรรณคดี (2003)
Abenteuer, Komödie, Fantasy
A Buddhist fairytale about a sensual genie and a badly behaved prince that is expelled by his father but then must come back to protect his people.

Sie können auch mögen

Mobile Phone

Mobile Phone

Mobile Phone (2017)
Horror
Ein japanischer Kurzfilm.
Thalu: Dreamtime is Now

Thalu: Dreamtime is Now

Thalu: Dreamtime is Now (2018)
Animation
An indigenous mine site worker is transported to the spirit world, where he meets the spirits and custodians of the land and learns about how they are connected to humankind, even as their sacred sites are under threat by the modern human world.
Weiblich, ledig, jung sucht ... 2

Weiblich, ledig, jung sucht ... 2

Weiblich, ledig, jung sucht ... 2 (2005)
Thriller, Drama
PR-Agentin Holly Parker findet den Verlobten mit der besten Freundin im Bett und könnte nun dringend eine neue Bleibe gebrauchen. Fündig wird sie bei der lieb wirkenden Tess, die gerne ihre Altbauwohnung mit ihr teilen und sofort ihre beste Freundin werden möchte. Daß mit Tess nicht alles koscher ist, dämmert Holly spätestens, als Tess beginnt, sich wie sie zu kleiden, zu schminken und ihre privaten Konflikte auszufechten. Als Tess wiederum Hollys wachsendes Mißtrauen bemerkt, wandelt sich Freundschaft in nackten Hass...
Kill List

Kill List

Kill List (2011)
Horror, Thriller, Krimi
Der arbeitslose Ex-Soldat und einstige Auftragskiller Jay und seine Frau Shel haben Geldsorgen, unter denen die junge Ehe zu zerbrechen droht. Bei einem gemeinsamen Abendessen macht sein bester Kumpel Gal (ebenfalls Auftragskiller) Jay ein Angebot, das die finanzielle Situation der Familie entscheidend verbessern könnte: drei weitere “Hits”, die der Auftraggeber geradezu fürstlich entlohnt. Jay merkt schnell, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Todesliste handelt; und als sich bei einer Zielperson eine Kiste mit Snuff-Filmen findet, gerät seine Welt aus den Fugen und trudelt unaufhaltsam in den Untergang.
Alatriste

Alatriste

Alatriste (2006)
Action
Spanien im 17. Jahrhundert: Der prunkvolle Hof und ausschweifende Feste, finstere Gassen und schummrige Tavernen, Intrigen, Liebeshändel, Morde – und ein Mann in geheimer Mission. Ein monumentales Werk über das abenteuerliche Leben des verwegenen Soldaten und Söldners Captain Alatriste, der während des Spanischen Erbfolgekrieges zum Helden Spaniens aufsteigt.
Hot Dog

Hot Dog

Hot Dog (2018)
Komödie, Action
Theo und Luke könnten gegensätzlicher nicht seien: Für den einen ist Gewalt ein adäquates Mittel, wenn es um die Lösung seiner Probleme geht. Der andere vertraut da eher auf seine mentale Stärke. Nichtsdestotrotz verbünden sich der ehemalige GSG-10-Beamte und der Sicherheitsmann als es darum geht die verschleppte Tochter eines moldawischen Botschafters zu finden und zu befreien. Schnell wird Theo und Luke klar: Die Entführung ist nur ein kleiner Teil einer großes Verschwörung.
Raped by an Angel 5

Raped by an Angel 5

Raped by an Angel 5 (2003)
Thriller
Platzhalter
Skeem

Skeem

Skeem (2011)
Comedy, Crime, Foreign
South African crime/comedy movie. Forced to spend the night at a creepy old holiday resort, two wannabe gangsters run into trouble when, unpacking the car, their box of cash splits open, spilling a million bucks in eye-catching bundles all over the driveway
Der Jahrestag

Der Jahrestag

Der Jahrestag (2018)
Liebesfilm, Komödie
Mollie und Sam sind seit drei Jahren ein Paar. Ausgerechnet am Jahrestag müssen die beiden feststellen, dass in ihrer Beziehung längst nicht mehr alles so gut läuft. Auf das erste gelungene Date, das erste gemeinsame Weihnachten oder die Anschaffung eines Hundes folgten Streitereien und andere Probleme. Im Laufe eines Tages werfen Sam und Mollie nun einen prüfenden Blick zurück, und fragen sich gleichzeitig: Sollen sie weiter gemeinsam durchs Leben gehen…?
Company

Company

Company (2002)
Action, Drama, Foreign
Malik ist der Vertraute und Handlanger von Aslam Bhai, dem mächtigsten Unterweltboss von Mumbai. Als Malik den Hitzkopf Chandu in die Gangsterbande seines Chefs holt, kommt es unter den Männern bald zu Spannungen. Auf diese Gelegenheit haben die beiden nur gewartet, um all ihre Gegner auszuschalten und die Macht an sich zu reißen. Schon kurze Zeit später sind die beiden Freunde die neuen "Paten" Mumbais und kontrollieren mit ihrer "Company" sämtliche kriminellen Geschäfte in der Stadt. Doch Polizeichef Sreenivasen nimmt den Kampf auf, und beginnt immer mehr Druck auf Maliks und Chandos Gang auszuüben. Die beiden entschließen sich gemeinsam mit ihren Frauen nach Hongkong zu fliehen, wo sie ihr Imperium mit Hilfe ihrer kriminellen Machenschaften noch stärker ausbauen. Langsam bekommt Maliks und Chandus Freundschaft jedoch tiefe Risse.
Radio Arrow

Radio Arrow

Radio Arrow (1998)
Musik, Komödie, Drama
Five friends Freccia, Bruno, Tito, Jena and Boris are very keen on music but they live in a little town in northern Italy and spend most of their days at the local bar. They decide to set up an independent radio which soon becomes the voice of a generation. When Freccia dies from an overdose the radio takes his name.
What Goes Up

What Goes Up

What Goes Up (2009)
Drama
Set in the mid-80's when a reporter is sent to cover the Challenger Space Shuttle launch only to become mixed up in the lives of some local students.