businessdenver.net

Menu
Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Johnny English - Der Spion, der es versiebte

3 1022
Johnny English ist britischer Agent beim MI7. Zwar ist er nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der allerhellste Geheimdienstler im Service Ihrer Majestät, aber seine kleinen Schwächen macht er durch extremen Enthusiasmus wett. Und als Britannien vor seiner größten Krise steht, stolpert Johnny mittenhinein: Der finstere Franzose Pascal Sauvage hat die Kronjuwelen der englischen Königin in seinen Besitz gebracht und es außerdem auf den britischen Thron abgesehen. Die nationale Katastrophe beschert dem bisher eher bedeutungslosen Johnny plötzlich schnelle Autos, die neuesten Hi-Tech Gadgets und Geheiminformationen allererster Güte. Angespornt auch durch das Zusammentreffen mit der schönen Doppelagentin Lorna ist er wild entschlossen, dem hinterlistigen Sauvage den Garaus zu machen. Denn was kann einem auch besseres passieren, als sich zu verlieben und dabei noch ganz nebenbei die Nation zu retten?
Jahr 2003
Genre Abenteuer, Action, Komödie
Land FR
Dauer 88 min
Originaler Titel Johnny English
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2003-04-06

Cast zu Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Johnny English - Der Spion, der es versiebte Filmtags

Johnny English - Der Spion, der es versiebte stream, Johnny English - Der Spion, der es versiebte stream deutsch, Johnny English - Der Spion, der es versiebte 2003 streamcloud, Johnny English - Der Spion, der es versiebte movie4k, Johnny English - Der Spion, der es versiebte german hd, Johnny English - Der Spion, der es versiebte online anschauen, Johnny English - Der Spion, der es versiebte online stream kostenlos, Johnny English - Der Spion, der es versiebte kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Johnny English - Jetzt erst recht

Johnny English - Jetzt erst recht

Johnny English - Jetzt erst recht (2011)
Krimi, Abenteuer, Action, Komödie, Thriller
Sein Name ist English, Johnny English. Der Top-Spion im Dienste Ihrer Majestät muss diesmal ein Attentat auf den chinesischen Premierminister Ping verhindern. Sein Action-Einsatz führt ihn zu spektakulären Schauplätzen von Hongkong und Macao über die französischen Alpen bis in den Buckingham Palace vor den Thron der Queen. Ob im schlichten Rollstuhl oder dem superlativen Rolls-Royce Phantom mit 9 Liter V16 Motor, ob am Fallschirm oder in der Seilbahn – English zieht alle Gadget-Register, um das konspirative Verschwörernetz zu zerschlagen, das vom KGB über die CIA bis zum MI7 reicht. Und diesmal kommt bei Johnny auch die Liebe nicht zu kurz...
Johnny English: Man lebt nur dreimal

Johnny English: Man lebt nur dreimal

Johnny English: Man lebt nur dreimal (2018)
Abenteuer, Familie, Action, Komödie
Disaster strikes when a criminal mastermind reveals the identities of all active undercover agents in Britain. The secret service can now rely on only one man -- Johnny English. Currently teaching at a minor prep school, Johnny springs back into action to find the mysterious hacker. For this mission to succeed, he'll need all of his skills -- what few he has -- as the man with yesterday's analogue methods faces off against tomorrow's digital technology.
Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii

Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii

Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii (2007)
Komödie, Drama, Familie, TV-Film
Johnny Kapahala, der 17jährige Snowboard-Champion aus Vermont, zieht mit seinen Eltern, Melanie und Pete, nach Hawaii, weil sein geliebter hawaiianischer Großvater, die Surflegende Johnny Tsunami, zum zweiten Mal heiraten will: Eine Frau aus Philadelphia, Carla. Sie hat einen Sohn, den 12jährigen Chris. Chris wäre nach vollzogener Trauung dann offiziell Johnnys "Onkel" und der 17jährige wäre der "Neffe" des 12jährigen. Doch so einfach ist das alles nicht. Chris widersetzt sich der Integration in die neue Familie. Er ist nicht nur bockig, er treibt sich auch mit einer Gruppe von Jugendlichen, die den "Dirt Devils" angehören, herum. Anführer der Clique ist Troy, seines Zeichens Ladenbesitzer des exklusiven Mountainboard-Shops vor Ort. Troy hat nicht nur Gutes im Sinn. Seine Fans, die jungen Dirtboarder Jared, Rooster, Bo, Spidey und die hübsche blonde Val, liegen ihm zu Füßen. Chris möchte aufgenommen werden und riskiert deswegen mehrfach Kopf und Kragen.
Johnny Tsunami - Der Wellenreiter

Johnny Tsunami - Der Wellenreiter

Johnny Tsunami - Der Wellenreiter (1999)
TV-Film, Familie, Drama
Der 13-jährige Johnny Kapahaala lebt auf Hawaii und liebt das Surfen - bis er mit seinen Eltern ins kalte Vermont umziehen muss. Dort fühlt er sich wie ein Fisch auf dem Trockenen: fern vom Meer, seinen Freunden und seinem geliebten Großvater, dem berühmten Surfer Johnny Tsunami. Als Johnny das Snowboarden für sich entdeckt, findet er endlich einen neuen Freund. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...
Kill Buljo: The Movie

Kill Buljo: The Movie

Kill Buljo: The Movie (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
Als die Gangster Jompas Familie auf einer Party töteten, war es das Dümmste was sie tun konnten. Einen nach dem Anderen nahm er sich vor, bis es zum großen Showdown kam. Kill Buljo ist eine Parodie auf die Kill Bill Filme. Tarantino: I love it
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Im Mittelpunkt steht der junge Schmuggler Han Solo (Alden Ehrenreich), dessen erstes großes Abenteuer gezeigt wird. Solo ist von der Flugakademie geworfen worden, weil er seinen eigenen Kopf hat - eine Eigenschaft, die er auch anschließend nicht verliert. Sein Mentor, der zwielichtige Gangster Tobias Beckett (Woody Harrelson), schickt ihn auf eine wichtige Mission. Begleitet wird Solo unter anderem von seinem neuen, treuen Freund Chewbacca (Joonas Suotamo), von Qi'Ra (Emilia Clarke), die ihn kennt wie kein anderer - und von Lando Calrissian (Donald Glover).
Dark Tide

Dark Tide

Dark Tide (2012)
Thriller, Abenteuer, Drama
Kate Mathiesons Karriere als führende Hai-Expertin Südafrikas ist ins Stocken geraten, nachdem ihr Tauchpartner bei einer Exkursion von einem Hai getötet wurde. Ein Jahr ist seitdem vergangen und Kate war seit der tödlichen Attacke nicht mehr unter Wasser, da sie sich für den tragischen Unfall verantwortlich fühlt. Als die Bank Kates Boot beschlagnahmen will, bekommt sie Hilfe von ihrem Ex-Freund Jeff. Er unterbreitet Kate ein lukratives Geschäft: Sie soll eine Tauchtour für einen reichen Geschäftsmann leiten, der den ultimativen Kick im freien Tauchen mit Haien sucht. Das Ziel: der weltweit gefährlichste Tummelplatz der Haie: Shark Alley...
Papillon

Papillon

Papillon (2018)
Drama, Abenteuer
Papillon ist zwar kriminell, aber kein Mörder. Trotzdem wird der gewiefte Safeknacker fälschlicherweise im Jahr 1933 wegen Mordes verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Damals verschifft Frankreich einen Großteil seiner Straftäter in die Strafkolonie auf den Teufelsinseln vor der Küste von Französisch-Guayana. Hier trifft das Schlitzohr Papillon auf den Fälscher Louis Dega. Gemeinsam hecken sie einen spektakulären Plan aus, um von der Teufelsinsel zu fliehen.
Jede Sekunde zählt - The Guardian

Jede Sekunde zählt - The Guardian

Jede Sekunde zählt - The Guardian (2006)
Action, Abenteuer, Drama
Ben Randall ist einer der erfahrensten Rettungsschwimmer der US-amerikanischen Küstenwache und hat bereits mehrere hundert Menschen gerettet. Doch bei einem schweren Unfall auf hoher See muss er hilflos mit ansehen, wie alle seine Kameraden ums Leben kommen. Kurz darauf wird Ben an die Militärakademie versetzt, um junge Rettungsschwimmer auszubilden. Dabei zeichnet er sich durch besonders harte und neuartige Trainingsmethoden aus, die den Anwärtern klarmachen soll, wie sich ein Einsatz im Ernstfall anfühlt. Ein besonders hartes Training macht er mit dem „Meisterathlet“ Jake Fischer, der sich dadurch zu einem hervorragenden Rettungsschwimmer entwickelt. Jake besteht die Abschlussprüfung und wird zur Küstenwache von Kodiak, Alaska versetzt, wo auch Ben stationiert ist, nachdem er sich wieder einsatzbereit erklärt hat.
Madison

Madison

Madison (2001)
Action, Abenteuer, Drama
Vor Jahren hatte der ehemalige Rennbootfahrer Jim McCormick einen schrecklichen Unfall, seitdem arbeitet er als Mechaniker. Eines Tages gelingt es ihm, seine schon recht abgehalfterte Heimatstadt Madison zum Austragungsort des Rennboot-Wettbewerbs Gold Cup zu machen. Doch als der eigentlich vorgesehene Pilot ausfällt, muss Jim selbst wieder ins Cockpit steigen, um seine geliebte Heimatstadt und deren Racing-Team vor dem Ruin zu retten...
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2001)
Animation, Familie, Abenteuer, Science Fiction
Der junge Milo Thatch, ein tollpatschiger Sprachwissenschaftler, begibt sich auf die gefährliche Suche nach dem lange verlorenen Atlantis. Bei ihm ist ein Team etwas sonderbarer Experten: der “durchgeknallte” Sprengmeister Vinny, die schlagfertige Anna, der Spaßmacher Boudelaire, Erd-Buddler aus Leidenschaft, und einige andere kuriose Typen. Milo’s kühnste Erwartungen werden übertroffen, als er und sein Team Atlantis und dessen Bewohner entdecken. Doch er hat nicht lange Zeit, mit der faszinierenden atlantischen Prinzessin Kida das atemberaubende Unterwasserreich zu erkunden, denn der skrupellose Expeditionsführer Rourke versucht, die geheimnisvolle Energiequelle von Atlantis in seine Gewalt zu bringen. Werden es Milo und Kida schaffen, Atlantis vor dem entgültigen Untergang bewahren zu können?
City Paradise

City Paradise

City Paradise (2004)
Abenteuer, Animation
A young Japanese woman moves to a new city where she doesn't speak the language. Intimidated by her new home, she seeks out common bonds with people who share her love of diving, but ultimately jumps into a unexpected dream-like experience that opens her eyes to a whole new world.

Sie können auch mögen

Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld (2005)
Drama
Die grundverschiedenen Zwillingsbrüder Rudy und Jacob Carges sind beste Freunde, gemeinsam mit der altklugen Malee und dem übergewichtigen Leonard sind sie unzertrennlich. Als Rudy bei einem Unfall stirbt - er verteidigte das Baumhaus der Freunde - gehen die Kids unterschiedlich mit ihrer Trauer um: Malee entwickelt eine Obsession für einen Patienten ihrer Mutter, Leonard verordnet nicht nur sich, sondern auch seiner Familie strenge Diät. Und Jacob?
Episode 50

Episode 50

Episode 50 (2011)
Horror, Thriller, Mystery
In der Fernsehsendung "Paranormal Investigators" untersuchen TV-Wissenschaftler sogenannte übersinnliche Phänomene und entlarven sie in der Regel als Schwindel oder Sinnestäuschung. Für die fünfzigste und offiziell letzte Folge wagt man sich nun ans stillgelegte West Virginia Asylum, einen angeblichen Hot Spot für Geisteraktivitäten. Doch diesmal ist man nicht allein. Ein weiteres Team mit anderem, eher spirituellen Ansatz befindet sich vor Ort, und irgendwie muss man sich notgedrungen zusammen raufen. Gewisse Ereignisse helfen dabei.
House at the End of the Street

House at the End of the Street

House at the End of the Street (2012)
Horror, Thriller
Die frischgeschiedene Sarah und ihre Tochter Elissa wollen ein ganz neues Kapitel aufschlagen und lassen deswegen ihr altes Leben hinter sich. Zu ihrem Glück finden sie auf Anhieb ein Haus, das genau ihren Vorstellungen entspricht. Es liegt in einem kleinen abgelegenen Ort, in den sich die beiden sofort verlieben. Dann aber geschehen merkwürdige Dinge und sie bekommen heraus, dass die Stadt ein dunkles Geheimnis birgt. Vor wenigen Jahren passierte in ihrem Nachbarhaus ein schrecklicher Mord. Die Tochter der Familie töte ihre Eltern im Schlaf und verschwand daraufhin spurlos - zurück blieb nur ihr Bruder Ryan, der seitdem alleine dort wohnt. Elissa und Ryan kommen sich trotz dieses schrecklichen Ereignisses näher, auch gegen den Willen ihrer Mutter. Doch je tiefer die Beziehung der beiden jungen Menschen wird, desto stärker werden sie in eine unheimliche Situation gezogen, welche gefährlicher ist, als sie es sich je vorstellen können.
Rushmore

Rushmore

Rushmore (1998)
Komödie, Drama
Der 15-jährige Max Fischer ist der engagierteste Schüler der Eliteschule Rushmore. Er leitet unter anderem die Theatergruppe, den Debattier-, und den Bienenzüchterclub, ist Präsident diverser Vereine und Herausgeber der Schülerzeitung. Außerdem ist Max einer der schlechtesten Schüler Rushmores. Max' Welt gerät aus den Fugen, als er sich in die junge Lehrerin Miss Cross verliebt. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um Miss Cross zu beeindrucken. Die Situation droht zu exkalieren, als in der Person von Mr. Blume, Max' Freund und Mentor, ein unerwarteter Rivale auftaucht und plötzlich eine brisante Dreiecksbeziehung entsteht.
Christmas in Angel Falls

Christmas in Angel Falls

Christmas in Angel Falls (2017)
Drama, TV-Film
Gabriel "Gabby" Messinger, a Guardian Angel who has trouble following the rules and is known for meddling in the love live’s of others, is tasked by the Angel Michael to help the town of Angel Falls find its Christmas spirit again.
Charly

Charly

Charly (2002)
Komödie, Drama
Sam Roberts thinks he has all the answers: the purpose of life, the meaning of love, the plan for a perfect future. Until Charly walks into his life.
Frankenstein lebt

Frankenstein lebt

Frankenstein lebt (2000)
Komödie, Horror
Frank Stein wird Zeuge, wie seine Mitschüler Lance und Tuttle den scheuen Außenseiter Karl in den Tod jagen. Mit einem implantierten Gehirn aus Vaters Labor erweckt er Karl zu neuem Leben.
Drogen: Amerikas längster Krieg

Drogen: Amerikas längster Krieg

Drogen: Amerikas längster Krieg (2012)
Dokumentarfilm
Eugene Jarecki beschäftigt sich in dieser Dokumentation mit den verschiedenen Facetten des Drogenkrieges („War on Drugs“)in den USA. Im „Krieg gegen Drogen“ wurden in der US-Drogenpolitik diverse Maßnahmen ergriffen, um das Herstellen und Konsumieren von sowie das dealen mit Drogen zu verhindern. Doch welche Auswirkungen haben die Verbote? Zu welchen gesellschaftlichen Veränderungen führen sie? Jarecki geht der Frage nach, inwiefern strenge Regeln die Freiheit einschränken. Vier Jahrzehnte nach dem „Krieg gegen Drogen“ wurden mehr als 45 Millionen Drogenabhängige eingesperrt und zahlreiche Existenzen zugrundegerichtet. Die Gefängnisse sind zunehmend überlastet, häufig mit gewaltablehnenden Insassen und auf den Hinterhöfen von Schulen geht der Handel mit den gefährlichen Pillen weiter. Wie konnte alles so schiefgehen und wie lassen sich die Probleme lösen? Auf diese Fragen möchte Jarecki Antworten geben.
Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings (2011)
Horror, Thriller
In einer psychiatrischen Anstalt in den einsamen Bergen von West Virginia harren drei irre Hinterwäldlergeschwister von hohem destruktiven Drang und gefährlich geringem Schmerzempfinden der Gelegenheit zu Ausbruch und finalen Abrechnung mit dem auch nicht zimperlichen medizinischen Personal. Danach richten sie sich die nunmehr verwaiste Klapsmühle als Stützpunkt ein. Als eine Gruppe ahnungsloser junger Wintersportler von den Wüstlingen attackiert wird, suchen die Kids Schutz ausgerechnet in der verlassenen Klinik.
Trauma

Trauma

Trauma (2004)
Drama, Mystery, Thriller, Horror
Das Erwachen nach einem schweren Autounfall wird für Ben zu einem echten Alptraum - seine Frau ist bei dem Unfall gestorben und für Ben bricht die Welt zusammen. Durch einen Umzug nach seiner Behandlung versucht Ben seine Erinnerungen hinter sich zu lassen und lernt sogar in der Nachbarin Charlotte eine nette Gesprächspartnerin kennen. Aber sein Verstand und seine Erinnerung führt Benn immer wieder in die Irre. Was war wirklich und was ist Einbildung? Wieso ist ein Polizist an ihm interessiert und was hat er mit dem Gewaltverbrechen an einer bekannten Sängerin zu tun? Und wieso spricht die Schwester seiner Frau nicht mit Ihm? Ben verliert immer mehr den Bezug zur Realität...
I Witness - Nur tote Zeugen schweigen

I Witness - Nur tote Zeugen schweigen

I Witness - Nur tote Zeugen schweigen (2003)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Nach seinem Einsatz im Sudan erhält James Roles, amerikanischer Mitarbeiter von International Rights Watch, eine letzte Chance, die ihn als Wahlbeobachter nach Mexiko führt. Als in dem Ort Tijuana ein Massengrab mit 27 Einheimischen gefunden wird, versucht der engagierte Menschenrechtler Licht ins Dunkel zu bringen. Der Fall scheint mit dem Verschwinden eines Motorcrossfahrer zusammenzuhängen, doch die örtliche Polizei wird von skrupellosen Hintermännern geschmiert, die jeden Störenfried beseitigen und alles vertuschen, um an der Macht zu bleiben.
Nostalgia de la luz

Nostalgia de la luz

Nostalgia de la luz (2010)
Drama, Documentary, Foreign
In Chile's Atacama Desert, astronomers peer deep into the cosmos in search for answers concerning the origins of life. Nearby, a group of women sift through the sand searching for body parts of loved ones, dumped unceremoniously by Pinochet's regime.