businessdenver.net

Menu
Air Buddies - Die Welpen sind los

Air Buddies - Die Welpen sind los

2.9 59
Sie werfen. Sie treffen. Sie SPRECHEN.
Weil er ein außergewöhnliches Geschenk für seinen verzogenen Sohn sucht, beauftragt ein Millionär den zwielichtigen Tierhändler Selkirk mit der Entführung Air Buds und seines Weibchens Molly. Allerdings beobachtet ihre fünfköpfige Welpenschar das Verbrechen und macht sich gemeinsam auf den Weg, die Eltern aus den Klauen der Entführer zu befreien. Unterwegs treffen sie unter anderen auf den Polizeihund Sniffer, eine wilde Ziege und einen freundlichen Wolf.
Jahr 2006
Genre Abenteuer, Komödie, Familie
Land US
Dauer 80 min
Originaler Titel Air Buddies
Erscheinungsdatum 2006-12-12

Cast zu Air Buddies - Die Welpen sind los

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Air Buddies - Die Welpen sind los Filmtags

Air Buddies - Die Welpen sind los stream, Air Buddies - Die Welpen sind los stream deutsch, Air Buddies - Die Welpen sind los 2006 streamcloud, Air Buddies - Die Welpen sind los movie4k, Air Buddies - Die Welpen sind los german hd, Air Buddies - Die Welpen sind los online anschauen, Air Buddies - Die Welpen sind los online stream kostenlos, Air Buddies - Die Welpen sind los kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Air

Air

Air (2015)
Thriller, Science Fiction
Die Erde ist nach einer Atomkatastrophe unbewohnbar geworden. Die letzten Menschen befinden sich in einem Bunker im kryogenen Schlaf. Die zwei Wärter Bauer und Cartwright leben dort, um die unterirdische Anlage zu warten und die in den Kälteschlaf versetzten Menschen zu beaufsichtigen, die zu gegebener Zeit eine neue Gesellschaft aufbauen sollen. Allerdings haben sie unterschiedliche Auffassungen darüber, auf welche Weise sie ihre Aufgabe bewältigen sollten und müssen zudem Tag für Tag darum kämpfen, an diesem kargen Ort ihre eigene mentale Gesundheit zu bewahren. Daraus entwickelt sich mit der Zeit ein Konflikt, der sich so weit zuspitzt, dass letztlich der Fortbestand der Menschheit auf dem Spiel steht. Dass einer der beiden die Hoffnung eigentlich schon längst aufgegeben hat, macht die Sache nicht gerade einfacher.
Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser

Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser

Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser (2002)
Komödie, Drama, Familie
Josh is off to his first year of college and buddy has stayed behind with joshs little sister andrea and the rest of the family. Adrea attempting to fit in with her jr. High classmates decides to join the baseball team and along the way discovers that buddy is a talented baseball player.
Air Doll

Air Doll

Air Doll (2009)
Drama
An "air doll" suddenly come to life one day. Without her owner knowing, she goes for a walk around town and falls in love with Junichi. She starts to date Junichi and gets a job at the same store where he works. Everything seems to be going perfect for her until something unexpected happens.
Air Force One Is Down

Air Force One Is Down

Air Force One Is Down (2013)
Drama, Action
Captain Markey ist die Festnahme des serbischen Kriegsverbrechers Dragutin gelungen. Doch dessen Anhänger Petrovic bringt das Flugzeug der US-Präsidentin Rowntree zum Absturz und nimmt Rowntree sowie eine Korrespondentin als Geisel, um Dragutin freizupressen. Als der Austausch der Präsidentin gegen Dragutin schiefgeht, muss Markey aufs Ganze gehen, um Rowntree zu retten.
Air

Air

Air (2005)
Liebesfilm, Animation, Drama, Fantasy
Der Anime handelt von Yukito Kunisaki, einen Reisenden, der schon seit Jahren nach dem "Mädchen im Himmel" sucht. Die Legende über das geflügelte Menschenwesen wird in seiner Familie seit Generationen weitererzählt, damit eines Tages ein Nachkomme das tragische Schicksal jenes sagenhaften Mädchens zum Positiven verändert. Auf seiner Reise kommt Yukito in eine kleine Stadt am Strand, wo er das geheimnisvolle Mädchen Misuzu trifft, das unbedingt mit ihm Freundschaft schließen möchte. Somit beginnt die Geschichte ihren Lauf zu nehmen, deren Wurzeln mehrere tausend Jahre in der Vergangenheit liegen...
Airline Disaster – Terroranschlag an Bord

Airline Disaster – Terroranschlag an Bord

Airline Disaster – Terroranschlag an Bord (2010)
Action, Abenteuer, Thriller
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Franklin davon erfährt, stellt sich heraus, dass ihr Bruder Joe Franklin als Pilot dise Maschine fliegt. Die Präsidentin sieht sich plötzlich mit einer unmenschlichen Situation konfrontiert: Lässt Sie das Flugzeug kontrolliert abschießen, um die Sicherheit der USA zu gewährleisten oder versucht sie eine andere, möglicherweise viel riskantere Lösung zu finden, damit ihr Bruder die Situation eventuell unbeschadet übersteht. Wie weit kann die Secret Service Agentin Gina Vitale, die ebenfalls als Passagierin an Bord ist, ihr bei dieser Entscheidung behilflich sein?
Air Bud: Golden Receiver

Air Bud: Golden Receiver

Air Bud: Golden Receiver (1998)
Komödie, Familie
Josh and Buddy move from basketball to American football in this first of several sequels to the original Air Bud.
Air Marshal - Horrorflug ins Ungewisse

Air Marshal - Horrorflug ins Ungewisse

Air Marshal - Horrorflug ins Ungewisse (2003)
Action, Thriller
Eine Handvoll arabischstämmiger Terroristen mit US-Pässen kapert einen Großraumjet auf dem Langstreckenflug und droht mit einem Selbstmordangriff auf einen amerikanischen Flugzeugträger. Der an Bord der entführten Maschine befindliche Flugsicherheitsmann Bred Prescott stellt sich nach einer ersten Auseinandersetzung tot und nimmt hernach unerkannt aus den Innereien des Flugzeuges den Kampf auf. Die Zeit drängt, erwägen doch US-Militärs sicherheitshalber den Abschuss der Maschine...
Air Bud 5 - Vier Pfoten schlagen auf

Air Bud 5 - Vier Pfoten schlagen auf

Air Bud 5 - Vier Pfoten schlagen auf (2003)
Komödie, Familie
Als ihre beste Freundin Tammy nach San Diego zieht, bricht für Andrea im fünften Teil von Air Bud eine Welt zusammen. Um sie dort besuchen zu können, schließt sich Andrea mit ihrem neuen Nachbarn Connor dem Beach-Volleyball-Team an, dem beim Gewinn der Meisterschaft eine Reise nach Kalifornien winkt. Klar, dass auch Andreas Golden Retriever Buddy seine sportlichen Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft stellt.
Air Bud - Champion auf vier Pfoten

Air Bud - Champion auf vier Pfoten

Air Bud - Champion auf vier Pfoten (1997)
Komödie, Familie, Drama
Der elfjährige Josh Framm leidet unter dem Tod seines Vaters. Als ihm Buddy, ein herrenloser Golden Retriever, über den Weg läuft, findet er wieder den Spaß am Leben. Erst recht, als er entdeckt, dass sein neuer Freund ein außergewöhnliches Talent hat: Buddy kann nämlich Basketball spielen. Und das sogar so gut, daß er Joshs Schulmannschaft zu spektakulären Erfolgen führt. Auf dem Gipfel seiner Popularität - Buddy wird zum Maskottchen auserkoren - taucht überraschend dessen brutaler Besitzer auf...
Airbag

Airbag

Airbag (1997)
Komödie, Action, Krimi
Mommy's boy Juantxo is engaged. Dragged to the party by his friends Konradin and Paco, he loses his expensive wedding ring inside the body of a prostitute. Mafioso whorehouse owner Villambrosa finds the ring. Meanwhile Villambrosa's rival gangster Souza sends "femme fatale" Fatima to check things out. Juantxo and his friends are trying to get the ring back and in the process get involved in the war between gangs..
Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle

Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle

Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle (2000)
Komödie, Drama, Familie
In this second heartwarming and hilarious sequel to the popular favorite, Air Bud masters two new starring roles: soccer (real football) player and fatherhood. Loaded with laughs and cool soccer action, Buddy teams up alongside U.S. women's soccer greats.

Sie können auch mögen

Forever Lulu - Die erste Liebe rostet nicht

Forever Lulu - Die erste Liebe rostet nicht

Forever Lulu - Die erste Liebe rostet nicht (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist unglücklich mit der Psychiaterin Claire (Penelope Ann Miller) verheiratet.Überrascht ist er, als plötzlich - wie aus dem nichts - seine Ex Lulu (Melanie Griffith) wieder zurück in sein Leben tritt. Lulu ist eine romantische Schizophrene, die aus Ihrer Anstaltflüchtet um Ben zu finden, ihre erste Liebe aus alten College Zeiten. Und dies nicht einfach nur so, konfrontiert sie ihn damit, dass sie angeblich einen gemeinsamen Sohn haben, der nach ihrer Trennung vor knapp 17 Jahren von ihr zu Adoption freigegeben werden musste. Eine romantisch verrückte Suche beginnt… .
Iron Sky

Iron Sky

Iron Sky (2012)
Action, Komödie, Science Fiction
Gegen Ende des 2. Weltkrieges gelang es den Nazis von einer geheimen Basis in der Antarktis aus mehrere Raumschiffe gen Mond zu schicken. Auf der dunklen Seite des Mondes errichten sie die Basis Schwarze Sonne, wo sie ihre Kräfte sammeln und an dem Aufbau einer gewaltigen Invasionsarmee basteln. Nun 2018 ist die Zeit reif: Die Nazis kehren zur Erde zurück, fest entschlossen, dieses Mal zu gewinnen.
Wilde Kreaturen

Wilde Kreaturen

Wilde Kreaturen (1997)
Komödie, Liebesfilm
Der Medien-Mogul Rod McCain kennt keine Skrupel. Er kauft den Marwood-Zoo in England auf und will ihn in eine Attraktion verwandeln, die einen dicken Gewinn abwirft. Er schickt seine Marketingmanagerin Willa und seinen Sohn Vince los, die Lage zu checken und Konzepte zur Gewinnmaximierung zu erarbeiten. Sie lernen den spießigen Zoodirektor Rollo kennen, der ein höchst eigenes Konzept zur Steigerung der Besucherzahlen hat. Er will alle niedlichen und harmlosen Tiere erschießen und sie durch gefährliche wilde Kreaturen ersetzen. Denn nur diese Tiere locken die Besucher in den Zoo - so meint er. Aber er rechnet nicht mit dem Widerstand der Tierpfleger, allen voran der Insektenpfleger "Bugsy" Malone. Das Personal denkt gar nicht daran, sich dem Willen des Chefs zu fügen...
Handbuch der Liebe

Handbuch der Liebe

Handbuch der Liebe (2005)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Tommaso ist scharf auf Giulia, doch die will erobert werden. Barbara und Marco sind schon länger zusammen und lernen gerade, dass Routine Gift für die Liebe ist. Streifenpolizistin Ornella wurde betrogen - besser, man sucht im Augenblick keinen Ärger mit ihr. Goffredo dagegen wurde verlassen - eine gänzlich neue Erfahrung für ihn.
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab (2012)
Komödie
Moe, Curly und Larry hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Ausgesetzt auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses, wachsen die Brüder gemeinsam auf und machen sich und der strengen Mutter Oberin das Leben schwer. Knappe 40 Jahre nach ihrer Ankunft steht das Waisenhaus nun vor dem finanziellen Ruin. Kurzentschlossen ziehen Moe, Curly und Larry los, um die benötigten 830.000 Dollar für die Rettung ihres Zuhauses zusammenzubekommen. Bei ihrer Rettungsaktion ärgern sie sich natürlich wie immer gegenseitig mit kleinen und großen Streichen. Während die Brüder am gutbezahlten Mord, den die Millionärsgattin Lydia bei ihnen in Auftrag gegeben hat, kläglich scheitern, wird Moe durch Zufall für eine Reality-TV-Show entdeckt. Ob sein neues Alter Ego "Dyna-Moe" das benötigte Kleingeld zusammenbringen kann?
Summer Holiday

Summer Holiday

Summer Holiday (2000)
Komödie
Summer Holiday is about a Hong Kong (Sammi Cheng) girl who loses her office job and finds that her boyfriend has been cheating on her, and travels to an island in Malaysia to sell her half of a beach that her cousin gave her. Only then does she know that her cousin sold the other half to his best friend (Richie Ren) to pay off debts. In her quest to convince him to sell, they begin to fall in love
Oysters at Nam Kee's

Oysters at Nam Kee's

Oysters at Nam Kee's (2002)
Drama
Young Dutch dropout, Berry, falls in love with slightly older nightclub dancer and ex-nude model Thera and gives up his social live with his dodgy comrades and fine family to make a three-stop 'world tour' together. Suddenly Thera ODs terribly, leaving Berry alone with his obsessive but unanswered love which drives him crazy.
Evelyn

Evelyn

Evelyn (2002)
Drama
Als dem stets einem Humpen Whisky nicht abgeneigten Familienvater Desmond Doyle die Frau auf Nimmerwiedersehen davon läuft, sprechen ihm die Behörden auch noch das Sorgerecht für die drei Kinder Dermot, Maurice und Evelyn ab. Während Desmond im Kampf um den Nachwuchs alle Rechtsmittel ausschöpft, prominente Unterstützer gewinnt und schließlich sogar ein Glas Limonade in Erwägung zieht, spielt die älteste Schwester Evelyn im Nonnencamp rührend Ersatzmutter für die kleinen Brüder.
Mae Bia

Mae Bia

Mae Bia (2001)
Thriller, Drama
Chanachol, recently returned to Thailand after living overseas, signs up for a tour to get back in touch with Thai culture, and finds himself attracted to the tour guide, Mekhala. There are several problems with the relationship: Chanachol is married, with family, and Mekhala has a mysterious, symbiotic relationship with a deadly cobra, and many of her previous suitors have ended up dead.
Vodka Diaries

Vodka Diaries

Vodka Diaries (2018)
Mystery, Thriller
In the misty town of Manali, ACP Ashwini Dixit attempts to solve a series of mysterious murders happening in a single night, which might be connected to the night club, Vodka Diaries.
శౌర్యం

శౌర్యం

శౌర్యం (2008)
Action, Thriller, Foreign
Vijay (Gopichand) comes to Kolkata in search of his lost sister (Poonam Kaur). In a series of events he ends up getting caught in a brawl with some goons and in self defence chops a man's arm off. He meets a bubbly college girl Swetha (Anushka Shetty) and soon, they fall in love. One day, the gangster's son named Ajay finds out that Vijay is alive and he swears to avenge his father's lost arm.
Godzilla

Godzilla

Godzilla (1998)
Science Fiction, Action, Thriller
Ein lautes Brüllen, schwere Schritte, die die Erde erschüttern lassen: Godzilla, eine nach französischen Atomversuchen zum Monster mutierte Echse, hält Einzug in New York und hinterläßt eine Spur unvorstellbarer Verwüstung. Das Militär ist machtlos gegen die Urgewalt des übermächtigen Gegners, selbst Raketen perlen an Godzilla ab wie Wassertropfen. Während die unverzagte Schlacht gegen die todbringende Kreatur immer wütender entbrennt, machen der Biologe Nick und der französische Geheimagent Roache die furchterregende Entdeckung, daß Godzilla Manhattan nicht zufällig angesteuert hat. Hinter seiner Wut lauert eine viel größere Gefahr. Eine Gefahr, die das Ende der Welt bedeutet, wenn nicht sofort gehandelt wird.